1 mal pro Woche schwimmen, bringt es was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

einmal in der Woche ist doch etwas knapp... Eigentlich sollte man sich fast täglich bewegen um eine Fettverbrennung effektiv voranzutreiben, auch die Ernährung spielt eine große Rolle.. Hm kannst du vielleicht deinen Alltag bewegungsreicher gestalten, z.B Treppe statt Aufzug, kleine Einkäufe zu Fuß erledigen. Wenn du mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bist, ne Haltestelle eher aussteigen bzw eine Haltestelle später einsteigen. Vielleicht machst du auch ne kleine Morgengymnastik Guckst du:http://www.youtube.com/watch?v=ElKTBk3Vkhs&feature=youtu.be&hd=1

Mfg

jede art von sport bringt etwas... na ja 1mal in der woche zwar nicht so viel genau so wenig 5h am tag un dann nichtv mehr.

sehen wird man so schnell nichts aber bei regelmäsiger ausübung werden sich nach etwa 1 monat erste ergebnisse blicken lassen...

du könntest zusätzlich zuhause vor dem schlafen sit-ups und liegestütze machen sowie hampelomänner und falls möglich zu fuß zur abeit oder schule...

lg....

Ok Danke!

Hallo emotionless

Du kannst es mit einmal in der Woche versuchn. Merkst du aber nach einiger Zeit keine Veränderungen wirst du mehr ins Hallenbad gehen müssen oder mehr Sport treiben.

Geniespieler

Danke :)

hi, es ist eine Gute idee zu schwimmmen zu gehen ja man kann da auch abnehmen aber du solltest auch was am essen endern und du brauchst viel Geduld das ist wichtig und das du das auch erreichen willst!!! viel Spaß dabei.

Tipp: geh doch Inleiner fahren oder joggen. ;)

Danke :)

ich bin genauso alt wie du, und habe damit aus denselben gründen angefangen. ich mach das jetzt seit 5 wochen, und bin inzwischen ein bisschen länger im schwimmbad, hab auch immer ganz arg muskelkater. daher glaube ich schon, dass das was bringt. :-)

ok danke :)