1

1 mal Pille vergessen- Schwanger?

Frage von chrissi92ndh chrissi92ndh

Also ich wollte gerne eure Meinung hören. Kurz gefasst: Am 18 Januar bekam ich meine Regel ( Mittwoch), am 26 habe ich meine Pille vergessen einzunehmen( am nächsten morgen nachgenommen, aber trotzdem eben keine Wirkungmehr da) am am selben Tag, dem 27 ( Freitag) hatte ich Sex. Nun ist meine Frage, kann ich jetzt schwanger sein? Leide seit eein par Tagen an Übelkeit und bin immerzu müde. Was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von saebbae saebbae

Lies dir mal die Packungsbeilage der Pille durch. Das hängt immer davon ab, die wie vielte Woche es ist, das steht alles da drin.

• 0
    Antwort von 28Majon02 28Majon02

Ja, du könntest schwanger sein. Mache einen Test und dann weißt du es.

PS: Nächstes Mal bitte zuerst an den Schutz denken und dann Sex haben.

Kommentar von chrissi92ndh chrissi92ndh

Wir planen zwar kein Kind, haben allerdings schon oft darüber geredet. Also wäre es schon eine Super Sache wenn es so wäre, da es auch ein guter Zeitpunkt is.

• 0
    Antwort von 24Swiffer 24Swiffer
  • 0
    Antwort von dollgar dollgar

mein wunderbarer enkel ist ein ergebnis,

von einem derartigen einnahmefehler

und der dazu nötigen anderen handlungen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.