1 mal Periode, 60. Zyklustag, ES an Tage 50/51, Tag 57-59: 3 Tage Schmierblutungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist erst 14 und hast deine Periode noch nicht lange, da ist es ganz normal, dass sie noch nicht regelmäßig und immer gleich kommt. Wahrscheinlich kannst du dich auf das ganze Gerechne erstmal gar nicht verlassen. Bei manchen Frauen wird die Periode nie ganz regelmäßig. Solltest du dir dennoch Sorgen machen, dass etwas nicht stimmt, einfach mal einen Termin beim Frauenarzt machen (geht auch ohne Mama, wenn es so lieber ist ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopemy0207
27.02.2016, 18:26

Okay, also meinst du, das ist noch unbedenklich?

Und denkst du, dass die Sachen, die ich beschrieb au eine baldige 2. Periode hindeuten, oder eher nicht?

0

Hatte das selbe, bei mir hat es 80 Tage gedauert bis die zweite kam (Alter genau vie bei dir)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopemy0207
27.02.2016, 20:47

Okay danke, das ist voll cool; da fühlt man sich mit jemandem verbunden, wenn es jemand ähnlich fühlt! Okay, vllt dauert es auch noch.... mal schauen!

0