Frage von CustomProHD, 34

1. Mal Pc gestartet und ist im Bios hängen geblieben?

Habe das 1. Mal mein Pc gestartet und bin ins Bios gegangen, wenn ich auf die Settings gehe oder auf ein anderen Reiter bleibt das system hängen, tastatur reagiert nicht etc. Habe das Msi h97 gaming e

Antwort
von LexesProd, 14

Es könnte sein das du vielleicht eine bestimmte Taste beim starten gedrückt hast

Kommentar von CustomProHD ,

ich komme in den Bios rein und kann verschiedene Sachen auswählen, Einstellungen, Overclocking usw. aber wenn ich eins von denen auswähle dann bleibt das system hängen

Antwort
von btkiller7269, 22

Festplatte kaputt oder ausgesteckt

Kommentar von CustomProHD ,

habe Ssd und Hdd drin

Kommentar von NMirR ,

das BIOS ist unabhängig von der Festplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten