Frage von Hilffeeemamii, 124

1. Mal meine angst?

Also ich und meine Freundin machen immer so sexchats und dann sagt sie, dass sie sex haben möchte... am nächsten Tag jedoch sagt sie, dass sie große Angst davor hat und ich frage mich wie ich ihr helfen kann sich zu überwinden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetPrincess19, 22

Ich hatte vor meinem ersten Mal auch höllische Angst aber mein Freund hat mir die Angst genommen in dem er erst sehr lange mit mir gekuschelt hat, dann mich angefangen hat zu streicheln, er hat sich irgendwann immer mehr vorgewagt aber hat mir auf zärtliche Weise zeigt dass ich für ihn die einzige bin und deswegen hab ich ihm vertraut und die Angst ging zurück. Versuch einfach deiner Freundin die Angst zu nehmen in dem du ihr das Gefühl der Sicherheit gibst, vielleicht nimmst du ihr damit dann die Angst

Antwort
von KRYPTiiC, 17

Ich nehme an ihr kuschelt auch schon etc ich weiß nicht wie weit ihr seid. Lass es langsam angehen kuschel mit ihr küss sie überall und dann gah ganz langsam runter zwischen ihre Beine und achte drauf wie sie reagiert wenn sies zulässt dann weitermachen vorsichtig mit Zunge und Finger anfangen und wenn sie noch mehr zulässt kannst du denke ich auch Sex mit ihr haben. Da natürlich auch vorsichtig langsam und verhütend vorgehend. Also es ist wichtig dass du sie langsam ranführst kann auch sein dass für sie beim ersten mal nach dem lecken Schluss ist lasst euch die Zeit wenn ihr sie braucht.

Antwort
von amiliii, 14

ja am einen tag is sie halt geil drauf und dann gibt es tage, bei denen man mehr drüber nachdenkt, was passieren kann und so..
wenn ihr euch mal wieder seht einfach mit ins bett nehmen.. heftig rummachen und anfangen auszuziehn.. wenn sie ned will aber sofort aufhören und ihr versichern, dass sie keine angst ham muss weil du aufpasst und so und wenn se trotzdem ned will kein drama machen und einfach kuscheln um ihr zu zeigen, dass das ned schlimm ist

Antwort
von GainwardGTX, 16

Versucht es. Aber geht nicht planlos in die Sache. Wenn sie nein sagt oder etwas nicht will. Lässt du das sofort sein. Deine Freundin musss sich sicher und wohl fühlen. Du musst ihr Sicherheit geben. Fangt klein an. Das erste mal wird so oder so ein Reinfall. Das ist ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten