Frage von Kleinertigga, 22

1 mal Korb, 2tes mal geküsst und was nun?

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich war letztes Wochenende feiern und war zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung die eh schon nach nur 4 Monaten nicht mehr zu retten war.

Da hat ein Typ den ich so schon länger kenne und der hatte halt den Arm um mich gelegt den ganzen Abend.

Als er dann versuchte mich zu küssen blockte ich ab, denn fremd gehen kommt für mich nicht in Frage.

Ich hatte mich am Montag Morgen dann auch getrennt.

Naja wie es auch dann dieses Wochenende wieder auf Tour ging sah Ich ihn wieder und kurz danach ging er und schrieb mir ich soll bitte auch in die Bar kommen wo er hin geht.

Gesagt getan ich mit meiner Freundin hinterher und er hatte mich wieder im Arm.

Ich bin auf keinen Fall jemand der sofort mit jemanden mitgeht oder sowas.

Ich wollte einfach nur mal wissen ob ich wirklich ansprechend bin für so jemanden.

Iwann ergriff ich die Initiative und küsste ihn.

Das ging dann den halben Morgen so und bald musste ich gehen.

Am selben Abend (Sonntag), brachte ich ihm essen, weil er schrieb das er Hunger hat und es schien mir in unserem Chat als würde er mit mir flirten.

Naja ich dann dahin und hab ihm gleich seinen schal mitgebracht den ich mitgenommen hatte.

Ich dann da und er hat gegessen und nach ner Stunde mit wenig Smalltalk und ein bisschen lachen ging ich mit einer freundlichen Umarmung.

Seitdem ist nichts mehr gekommen.

Ich hatte ihm bisher immer gefragt wie es ihm geht er schrieb aber nur, wenn er was trinken war.

Wie soll ich mich verhalten ? Ich will wie gesagt nix festes.

Ein bisschen kuscheln und küssen wäre ok und wenn es länger so geht vllt  iwann auch etwas mehr, aber das dauert ewig bei mir da ich eigentlich ein totaler beziehungsmensch bin.

Ich möchte Ihn nicht nerven wünsche mir dennoch das er mich mal anschreibt.

Habt ihr vllt ne Idee ? 

Freue mich auf ne Antwort :)

Antwort
von Starwarsvogel, 16

Du willst nichts festes...
Wie soll ich das verstehen?
Suchst du eine Beziehung mit einer sympatischen und unterhaltsamen Person, die dich nicht ausschließlich biologisch liebt?
Oder einfach nur Jemanden der dich gelegentlich küsst und den du ersetzen kannst, wenn er dir langweilig wird oder du keine Lust mehr hast?

Erläutere bitte was du damit meinst.

Kommentar von Kleinertigga ,

Einfach nur jemanden der mich küsst und für mich da ist bis ich was festes gefunden habe.

Aber es hat sich eh schon erledigt.

Ich musste Ihm alle Antworten aus der Nase ziehen und habe Ihn gefragt wieso er nicht gleich sagt das er nach dem Kuss kein weiteres Interesse hat noch irgendwas mit mir zu machen.

Seine Antwort war "Keine Ahnung"

Kommentar von Starwarsvogel ,

Vielleicht hat er erkannt, dass er sich nicht von seinen Trieben zu leiten lassen braucht, da er mehr als ein Tier ist und sich seines Verstandes bedienen kann.
Vielleicht ist er ein Christ geworden...

Kommentar von Kleinertigga ,

Hat sich nun eh erledigt. Er hat sich eine geangelt die alles und jeden an sich ran lässt *lach*. Kein Wunder, dass ich da nicht mit halten kann ;)

Kommentar von Starwarsvogel ,

Habe ich schon in der Art erwartet...

Aber du hast recht, er sucht eine Frau die ihm voll und ganz zur Verfügung stehen soll und du hast ein zu großes Selbstwertgefühl dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community