Frage von yasminesara, 33

1 mal in der Woche trainieren?

Ich trainiere einmal pro Woche meinen Po im Fitnessstudio und wenn ich das bis zum Sommer weiter mache,also sagen wir bis zu 10 Monate denkt ihr da wird mein Po schon groß und rund ?

Danke im Voraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Studio, Trainingsplan, Zu Hause, ..., 16

Hallo! Wir kennen weder Dein Alter noch wissen wir welche Übungen Du machst. Optimal sind Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

 Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Und das geht auch zuhause, 1 x die Woche ist eh zu wenig.


Kommentar von yasminesara ,

Ich bin 15 Jahre alt

Kommentar von kami1a ,

du solltest das schon 2, besser 3 x die Woche machen.

Antwort
von Niklaasz, 23

Hmm musst auch ein wenig auf Ernährung achten bei 2-3 Trainieren aufjeden Fall ^^