Frage von alex199234, 74

1 mal in der woche ok?

hallo, ich bin 16 ist es schilmm 1 mal in der woche oder jede 2 woche zukiffen ? mfg alex

Antwort
von TheAllisons, 51

ja, es ist schlimm, denn damit gefährdest du deine Gesundheit

Kommentar von ZT1T4N ,

Laber kein bullshit

Antwort
von juergen63225, 48

ja .. Gewöhnung und Suchtkarriere möglich .. 

Antwort
von Shiftclick, 47

Was glaubst du, wie es bei denen angefangen hat, die ständig kiffen? Wenn du in 30 Jahren immer noch nur alle zwei Wochen kiffst, dann wird man die Frage mit 'nein, es ist nicht schädlich' beantwortet haben können. Sehr wahrscheinlich kommt es aber anders und dann ist jede Antwort: 'nein, es ist nicht schädlich' verantwortungslos. Du versuchst dir da etwas im Stile einer Milchmädchenrechnung schönzureden und in die Tasche zu lügen.

Antwort
von kaffeeontour2, 44

schlimm ist relativ..

aber besser 1 bis 2 mal die woche/ 2 wochen... als 1 bis 2 mal täglich oder stündlich..

Antwort
von Nordseefan, 35

Finde ich schon.

Antwort
von ZT1T4N, 22

Was hier für dumme antworten geschrieben werden, klar ist das ok. Solange du auch wirklich nur alle 1-2 buffst ist alles easy

Antwort
von Delveng, 39

Das ist schlimm.

Antwort
von thxii, 24

Ja, ein unausgewachsener Organismus kann  durchaus bestimmte Defizite vom Rauchen von Marihuana bekommen. Warte mit dem Kiffen am besten bis du achtzehn, besser noch 21 bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten