Vor 1,5 Jahren bin ich das erste Mal geflogen (Köln --> London) Ich war tierisch aufgeregt und wäre am liebsten weggelaufen als es hieß, wir steigen jetzt ein.
Mein Freund hat sich auch super um mich gekümmert aber ich hatte trotzdem Angst. Habe auf dem Weg zum Flughafen immer mit dem Kiefer geknackt weil ich mir schon dieses Druckgefühl eingebildet habe in den Ohren.
Beim Flug habe ich hier und da mal was getrunken. Saft, Wasser ..
Als wir dann ankamen gings direkt in riesigen Stress. Flughafen --> Bahnhof --> Zug bis zum richtigen Stadtteil --> am gleichen Abend noch Stadttour mit den beiden die wir besucht haben. Tags drauf wieder ab ins Getümmel und Sonntags dann zurück geflogen.
In London habe ich schon gemerkt dass mein Ohr piept wenn alles still ist. Aber habs ignoriert. Und es ist seltsam aber ich habe BIS HEUTE Ohrendruck (immer) und piepsen (wenn alles ganz mucksmäuschen still um mich herrum ist)
War damals bei drei verschiedenen HNOs die alle gesagt haben dass es bald weggeht.
Tja und dann passierte nix.
Ich verdränge das größtenteils aber was würdet ihr denn sagen was ich evtl noch machen kann?
Diese Frage teilen