2

1. Mal im Flugzeug gesessen --> Ohrenprobleme

Frage von MissVee MissVee

Vor 1,5 Jahren bin ich das erste Mal geflogen (Köln --> London) Ich war tierisch aufgeregt und wäre am liebsten weggelaufen als es hieß, wir steigen jetzt ein.

Mein Freund hat sich auch super um mich gekümmert aber ich hatte trotzdem Angst. Habe auf dem Weg zum Flughafen immer mit dem Kiefer geknackt weil ich mir schon dieses Druckgefühl eingebildet habe in den Ohren.

Beim Flug habe ich hier und da mal was getrunken. Saft, Wasser ..

Als wir dann ankamen gings direkt in riesigen Stress. Flughafen --> Bahnhof --> Zug bis zum richtigen Stadtteil --> am gleichen Abend noch Stadttour mit den beiden die wir besucht haben. Tags drauf wieder ab ins Getümmel und Sonntags dann zurück geflogen.

In London habe ich schon gemerkt dass mein Ohr piept wenn alles still ist. Aber habs ignoriert. Und es ist seltsam aber ich habe BIS HEUTE Ohrendruck (immer) und piepsen (wenn alles ganz mucksmäuschen still um mich herrum ist)

War damals bei drei verschiedenen HNOs die alle gesagt haben dass es bald weggeht.

Tja und dann passierte nix.

Ich verdränge das größtenteils aber was würdet ihr denn sagen was ich evtl noch machen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von coeleste coeleste

das kann natürlich länger andauern,bis das weggeht.  vllt bleibt dirnichts anderes übrig als noch 1 weiteren arzt aufzusuchen

das nächste x im flugzeug: finger in die ohren und mund auf    das hilft mir immer

• 1
    Antwort von Harz1 Harz1

Geh nochmal zu einem anderen Arzt. Wahrscheinlich hat es gar nichts mit dem Flug zutun.

• 1
    Antwort von AstridDerPu AstridDerPu

Da keine Besserung eingetreten ist, würde ich an deiner Stelle noch mal beim Arzt vorstellig werden.

Alles Gute und gute Besserung!

:-) AstridDerPu

• 0
    Antwort von septembersun septembersun

Ich würde an deiner Stelle noch einmal zum Arzt. Ehrlich gesagt hätte ich sonst auch gesagt das es bald weggeht, aber wenn das schon so lange anhält ist es wahrscheinlich das beste sich noch einmal untersuchen zu lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.