1

1. Mal HILFEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage von kleineMauzz kleineMauzz

hei leute, ich und mein freund haben ein riesen problem. naja aufjedenfall wollten wir testen ob sein Penis zu groß für mich ist, bevor wir anfangen Kondome zu kaufen etc... weil wenn er zu groß gewesen wäre, hätten wir noch mit dem 1. Mal gewartet.. naja dann war er halt "in mir" und wir lagen eigentlich nur da und er hat ihn ungefähr 4 mal angespannt, aber nicht rein und rausgezogen oder ähnliches.. dann war wieder schluss da wir ja nich verhütet haben da es ja eigentlich nur ein test war (was im nachhinein iwi nich so klug war -.- ). und nun unser problem.. als er ihn "rausgezogen" hat war er "klebrig" und nun wissen wir nicht ob das von mir kommt oder ob er versehentlich doch gekommen ist.. aber geht des überhaupt? also dass man es nicht mitbekommt wenn man spritzt?! aufjedenfall sind wir jetzt total durch en wind -.- ^^

bitten gaaaanz schnell um viele hilfreiche antworten ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 10
    Antwort von tschona tschona

war nicht besonders klug, ohne kondom! wenn ein mann erregt ist, tritt ein sogenannter "liebestropfen" aus, in dem auch spermien enthalten sind-theoretisch könntest du schwanger geworden sein!

• 8
    Antwort von Tekfunk35 Tekfunk35

Zu gross gibts net. Auf was wollt ihr warten? Bis er einschrumpelt? Na viel Spass noch.

• 5
    Antwort von schantall schantall

Wird Zeit für Deinen ersten Schwangerschaftstest. Viel Glück.

• 3
    Antwort von Korn123 Korn123

Naj wäre er "gekommen" hätte er das schon gemerkt, aber oft kommt es bei Jungs vor, dass vorher schon Tröpfchen kommen, die man nicht spürt....

Kommentar von Arnie10 Arnie10

Jap genau so ist es. ^^

Kommentar von crazyrat crazyratcrazyrat

Nicht unbedingt, wenn er nur anspannt und wieder entspannt, kann das durchaus auch ein losgehen sein....

• 1
    Antwort von Bounty1979 Bounty1979

Auch vor der eigentlichen Ejakulation können schon in kleinen Mengen zeugungsfähige Spermien austreten, es ist grundsätlich dämlich was ihr gemacht habt. Du solltest auf jeden Fall mal anhand deiner Tage berechnen, ob du im Moment überhaupt zeugungsfähig wärst und nen Test machen.

Kommentar von Affia AffiaAffia

SIE kann sowieso nicht zeugungsfähig sein, sie kann höchstens ihre fruchtbaren Tage haben, also empfängnisbereit sein.

• 0
    Antwort von JungerKater JungerKater

Sag mal wie alt seit ihr beiden den 10 Jahre oder doch schon 12 Jahre ? Wie könnt ihr den so was machen Jedes Kind weiß das man bei so was Schwanger werden kann. Wenn du deine fruchtbaren Tage hast, dann könntes du schwanger sein, na dann sag das mal deinen Eltern.

Kommentar von kleineMauzz kleineMauzz

und wie alt bist du denn?! weil wenn du genau so alt wärest wie ich, würdest du wissen dass man im heutigen Sexualkundeunterricht (der bei mir übrigens schon ein paar jährchen her ist!) nicht im geringsten über solche sachen redet.. da es den lehrern viel zu peinlich ist.. also woher sollten wir das wissen?! das mit den "lusttröpfchen" hör ich zum 1. mal in meinem Leben. also bitte auf so scheiß kommentare kann ich echt verzichten..!!

• 0
    Antwort von DieErdbeere96 DieErdbeere96

Ab zum FA mit dir und dann am besten die Pille danach, wenn was ist. Los! Du hast nicht viel zeit!

• 0
    Antwort von Ninischatz Ninischatz

also eigentlich merkt man das schon aber du kannstr ja zur sicherheit die pille danach nehmen

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Im Liebestropfen können Spermien enthalten sein. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

• 0
    Antwort von Affia Affia

Ich werde nie begreifen, warum Kinder Sex machen müssen um jeden Preis und Ahnung haben wie eine Kuh vom Tanzen.

Ja, er kann dich auch ohne Samenerguß schwängern, dafür reicht oftmals der 'Lusttropfen', was da klebrig oder schmierig war, wird dein eigenes Scheidensekret gewesen sein.

Und jetzt??? Warten bis zur nächsten Periode oder die Pille danach??

Wie alt bist du?

• 0
    Antwort von WIoooskk WIoooskk

Es handelt sich sehr wahrscheinlich um das Präejakulat. Dieses enthält eigentlich keine Spermien. Es wird von der Harnröhrenzwiebeldrüse abgesondert. Es kann aber sein, das es Spermien enthält. Davon abgesehen, das es sich hierbei um ein natürliches Gleitmittel handelt, dient es ebenfalls zur Reinigung der Harnröhre.

• 0
    Antwort von arabella70 arabella70

Ich fürchte, da hast Du Dich aufs Kreuz legen lassen. "Will ja nur mal testen". Nee nee.

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

Ja, logisch! Deine Scheidenflüssigkeit und sein Sp..rma...beides zusammen und wenn du fruchtbare Tage hast, kann das Sp...ma eine Eizelle befruchten! Wenn es für euch beide das erste mal war, kann auch er noch gar nicht wissen, WIE das ist mit dem Org. ..mus! Mann, das Kondom trotzdem immer drüber ziehen, das passt schon!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von selin65 selin65

Das kann sein , ich würde zur sicherheit einfach zum Frauenarzt gehen und mir die "Pille dannach" kaufen , ich denke nicht das irgentetwas passiert ist aber einfach zur sicherheit für dich und deinen freund ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.