Frage von lucieily, 81

1. Mal bei meinem Freund übernachten?

Hey Leute... Ich werde am Freitag nach einer Party bei meinem Freund übernachten. Wir werden bestimmt erst so gegen 05:00 morgens bei ihm sein. Wir sind dann seid 3 Wochen zsm, kennen uns aber schon länger. Ich bin 16 und er ist 17. Ich denke das ich Sex für diese Nacht ausschließe weil ich mich ehrlich gesagt noch nicht bereit fühle. Aber ich hab noch ein paar Fragen.. z.B. was ziehe ich zum schlafen an? Einfach nh kurze Schlafhose und n Tshirt? Ich muss sagen das ich nicht grade dünn bin ,aber ich bin schon moppelig. Und wenn ich mich dann umziehe.. soll ich mich dann vor ihm umziehen? Oder schnell machen wenn er kurz wohin geht.. oder wie? Was soll ich noch beachten? Wie soll ich mich überhaupt das erste mal bei ihm zuhause verhalten? Ok wir sind ja eig erst sehr spät zuhause.. aber trotzdem.

Danke schonmal. Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zelana70, 43

Zum einen seit ihr ja zusammen, und er muss dich bzw. liebt dich so wie du bist.

Ganz normales Pyjama, einige nehmen da einige Jogginghose, andere kurze hose, wieder andere typische bunde pyjama, und so weiter.

wenn du dich unwohl fühlst, dich vor ihm umzuziehen, kannst du es ja auch im bad machen. und da würde ich auch offen mit ihm sprechen. Ich fühle mich etwas unwohl, da ich mit mir nicht zufrieden bin. Sei selbstbewusst! DAS ist es, was männer besonders toll finden. 

Kommentar von lucieily ,

dankeschön

Antwort
von KRYPTiiC, 41

Seine eltern werden nichts gegen dich haben bei uns jings freuen die sich eig immer wenn man eine mitbringt sei höflich und wie immer dann sollte das passen. Ich würde das anziehen was du anziehen willst und wenn du jetzt noch kein sex willst dann aber irgendwann ja schon da wird er dich eh nackt sehen also würde ich mir da keine gedanken machen zieh dich einfach so um wie dus zb auch bei ner freundin machen würdst

Kommentar von lucieily ,

danke sehr.

Antwort
von HinataHyug, 36

Party? Vlt trinkt ihr was und seid dicht sodass ihr eh s*x haben werdet.

Aber jz mal zu deiner Frage. Zieh das an worin du dich wohl fühlst. Und zieh dich nur vor ihm um wenn es dir nicht unangenehm ist, da du ja ansprichst das du "moppelig" bist nehme ich an das es dir unangenehm ist

Antwort
von FlyingCarpet, 35

Besorg Dir auf jeden Fall Verhütungsmittel. Geh in`s Bad und zieh Dich dort um.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Wenn das dein Freund ist weiß er doch wie du aussiehst. Ne kurze Hose und ein Shirt ist doch ok

Antwort
von BangBang6, 20

Lass es einfach spontan auf dich zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten