Frage von josieleiin, 35

1 Mal bei ihm zu Hause, was tun?

hi :) ich habe seit ca 2 monaten einen freund, wir sind auch sehr glücklich zusammen. Morgen bin ich das erste Mal bei ihm, das Problem bei der Sache ist nur, ich bin sehr schüchtern bei fremden Menschen, was heisst, ich weiss nicht, wie ich mich bei seinen Eltern verhalten soll. Er sagt sein Papa ist sehr cool und chillig drauf, er hat ihm auch schonmal von mir erzählt. Seine Mutter scheint auch nicht allzu streng zu sein. Jedoch habe ich Angst, irgendetwas falsch zu machen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke im Vorraus!

Antwort
von diewoelfin0815, 19

Hallöle,

bleib einfach genau so echt und original wie Du bist!!! 

Mag ja sein, dass Du dann extrem schüchtern bist, aber keine Sorge, das war in deren Jugend garantiert auch nicht anders!  ;-) Das werden die sofort(!) selber merken, dass das nichts mit Arroganz zu tun hat! Ich sag nur: Mutterinstinkt! Außerdem kommt es wesentlich besser an, als wenn Du eine hochnäsige, selbstverliebte Zicke wärst, die ihren Mund kaum noch halten kann! Und ich bin mir sicher, mit der Zeit taust Du schon noch auf. Iiiirgendwann bestimmt. Und selbst wenn es etwas länger dauern sollte, stirbt auch keiner dran!

Also, bleib locker und freu Dich auf seine Eltern. In ein paar Monaten wirst Du garantiert über Deine heutigen Befürchtungen grinsend den Kopf schütteln...

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

Antwort
von TheAllisons, 35

Sei so wie immer, verstelle dich nicht, sei ehrlich bei den Antworten, dann kannst du nichts falsch machen.

Antwort
von Cupcake4444, 21

Immer schön lächeln^^ Was soll schon passieren wenn was schiefgeht lach einfach über dich selbst ;)

Antwort
von Arthes, 22

Ah was bleib einfach ruhig stell dich vor und beantworte fragen wenn sie dir welche stellen (: glaub mir es wird wie von alleine laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community