Frage von annie305, 60

1. mal bei Freund übernachten?

Hallo Habe letzte Woche einen Jungen über das Internet kennen gelernt. Habe auch erfahren das er bei uns in der Nähe wohnt. Da wir beide nur Wochenends Zeit haben hat er vorgeschlagen das ich das Wochenende bei ihm verbringen könnte. Er ist halt der Zwillingsbruder meiner Freundin, hab ihr auch erzählt das ich und ihr Bruder und besser verstehen als so normal nur und uns treffen wollen. Hab ihr auch erzählt das ich das Wochenende bei Ihnen übernachten will, ich hab aber gesagt ich will schon hab aber gehört das er seine ex vor 2 Jahren richtig mies abserviert haben soll und hab auch noch andere nicht so schöne Sachen von ihm gehört. Habe meine Freundin darauf angesprochen auf das da übernachten und über die Vorfälle sie hat dann halt gemeint er hätte sich geändert und falls irgendetwas sein sollte könnte ich dann auch bei ihr im Zimmer schlafen. Ich weiß nicht was ich machen soll wir haben auch viel telefoniert da war er super sympathisch und so ich will auch gerne bei ihm übernachten weiß aber nicht genau wegen den Sachen die ich alle über ihn gehört habe🤔

Antwort
von theIfrit, 27

Allgemein würde ich nicht bei jemandem übernachten, den du vor einer Woche und dann noch im Internet kennengelernt hast.

Ich selbst führe eine Fernbeziehung, die (was ein Zufall) über's internet begonnen hat. Ich verstehe wie du dich fühlst, ich glaube aber du musst ihm deutlich sagen: du schläfst bei deiner Freundin im Zimmer Tags über ist nach wie vor viel Zeit zum kennenlernen. Wenn ihr euch länger kennt kannst du auch bei ihm (und mit ihm) schlafen. Ich glaube es stärkt die Beziehung und bereichert sie extrem, wenn man erst nach einigen Monaten Sex hat. Davor ist intimer Kontakt nur beschränkt hilfreich. Man sollte den anderen erst durch seine Person kennenlernen und sich nicht in den Sex verlieben, denn das führt dann zu Beziehungen die zwei Monate halten und dann langweilig werden.

Kommentar von annie305 ,

Ok danke für die Antwort :)

Ich denke so werde ich es auch dann machen

Hab ihm aber Ehh gesagt das ich vor 2 Monaten Beziehung Ehh nicht mit ihm schlafe hat er auch gemeint er wollte es dann auch noch nicht wir sind auch beide der Meinung das wir dafür uns besser kenne. Müssen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten