2

1. Mal ( Liebe , Sex )

Frage von Silikonarsch Silikonarsch

Hallo zusammen

ich möchte in ein paar tagen mit meinem freund schlafen . Ja ich möchte es und er auch und er zwingt mich auch zu gar nichts. Wir lieben uns auch und ich habe aber angst mit ihm zu schlafen , weil es eigentlich so mein erstes mal ist . Mein freund hat schon viel erfahrung mit sowas und macht sich keinen kopf darüber ich habe ihm auch gesagt das ich angst habe und er meinte das wir es auch noch nicht tun müssen wenn ich es noch nicht will , aber ich will es ja ich habe nur angst das sein penis halt nicht richtig rein passt oder das das richtig  weht tut .. kann man davor iwelche übungen machen oder gibt es tricks beim ersten mal damit es nicht so weh tut ?Ich will es ja gut machen können . Ich bin 14.

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 8
    Antwort von flb89 flb89

Wenn du 14 bist, dann warte nochmal mindestens 2 Jahre ab ;)

Kommentar von Horst03 Horst03Horst03

DR

Kommentar von Laucoolster Laucoolster

ich bin auch bald 14 das ist doch viel zu jung

• 6
    Antwort von brendy1 brendy1

Du beginnst verkehrtrum.

a.) Dein Freund hört dir anscheinend zu

b.) dein Freund wird wohl verständnis haben da er wohl auch kein Problem hat das es bei dir länger dauert.

Fazit: Es ist dir vielleicht unangenehm aber man sollte straight beim Sex offen reden können ! Also versteck deine Angst nicht, sondern sag es ihm in diesem Moment das du alles ganz ruhig angehen lassen willst.

Nur so kannst du dir am besten selbst helfen.

• 4
    Antwort von Woody123 Woody123

Banane -> Rein, Raus und so weiter

Findest du nicht dass 14 noch ein bissl zu früh ist??

• 1
    Antwort von waterman343 waterman343

lass es einfach auf dich zu kommen keine angst es wird bestimmt toll :)

Kommentar von fauleAuguste fauleAugustefauleAuguste

an Verhütung denken..... bzw. auch anwenden fehlt.....

• 0
    Antwort von flutschiii flutschiii

schatzii das erste mal is immer schei**e ob du es in 10 jahren machste oder jetzt soforz wenn du es erst mal hinter dir hast.................

• 0
    Antwort von 123Maja456 123Maja456

Warte noch damit. Wenn er dich liebt machts ihm nichts aus 2 jahre zu warten. Wenn er die 2 Jahre wartet weißt du wenigstenz das er dich wirklich liebt.

• 0
    Antwort von cherryblossom12 cherryblossom12

Naja, wenn du dir sicher mit dem Jungen bist ..Gerade du, hast nichts zu beachten. Es is dein erstes Mal. Und auch so gibt es nichts zu beachten. Tu doch einfach worauf du Lust hast. du bauchst es dir auch nicht vorstellen wie in einem schlechten Sexfilm oder so!! Du wirst dann schon wissen, was du zu tu hast (nämlich theoretisch garnichts).Wobei du nochmal überdenken sollst, ob es nicht falsch ist wenn du Angst davor hast. Entweder solltest du dich darauf freuen oder es einfach passieren lassen, aber ich denke, du weißt schon, was du machst.Genieß es einfach und denk nicht darüber nach ;)

• 0
    Antwort von LolliFee LolliFee

.Versuchs mit....selbstbefriedigung?? Ne..also...ich glaub dein Freund wird für alles verständis haben...ihr könnt auch erst zum arzt gehn...oder einfach gaaanz langsam an die sache ran. Glaub mir,das wird schon ;) Viel glück ;) Verhütung nicht vergessen :D

• 0
    Antwort von Zeeliha Zeeliha

14??????? Warte lieber noch ein paar Jahre ab und lass dir nicht jetzt schon deine Ehre nehmen! Gut machen können? Ich hab mit sowas selber kaum Erfahrung und mich Interessieren diese Themen eigentlich auch nicht aber du bist eindeutig noch nicht gescheit darüber Bescheid was das überhaupt ist! Schreib dem Doktor Sommer oder Infomier dich mal ein bisschen darüber und dann lerne was es heißt ein Jungfernhäutchen zu haben und dann Überleg es dir gut ob du es machen willst;)

Kommentar von dangerousman dangerousmandangerousman

das jungfernhäutchen ist kein konkretes zeichen das ein mädchen jungfrau ist... es kann ja beim sport auch "kaputt" gehen.

Kommentar von Zeeliha ZeelihaZeeliha

Ja schon aber trotzdem sollte man sich Schämen mit 14 Jahren?

Kommentar von Beccx Beccx

Jeder ist in einem anderen Alter reif genug dafür und sollte selbst wissen, wann er es das erste mal tun will.

Kommentar von Wombl01 Wombl01Wombl01

Der Durchschnitt sagt: Jugendliche im Alter von 14/15 Jahren haben ihren ersten Sex. FRÜHER war das anders. Man muss mit der Zeit mitgehen und nicht stehen bleiben ;)

• 0
    Antwort von Kaffeetante0476 Kaffeetante0476

Hallo!

Mach dir nicht so viele Gedanken. Lass es einfach auf dich zukommen, sei ganz entspannt (vielleicht mit schöner Musik im Hintergrund). Übungen und Tricks gibt´s da nicht. Wenn dein Freund dich wirklich liebt und er weiß, dass es für dich das erste Mal ist, wird er sehr auf dich eingehen, um dir die Angst zu nehmen und er wird sehr vorsichtig sein, wenn er in dich eindringt. Laßt euch Zeit dafür. Dann wird es auch für dich sehr schön werden.

Viel Spass wünscht euch die Kaffeetante

p.s. Denkt bitte auch an die Verhütung!

• 0
    Antwort von MatDee MatDee

vaseline

Kommentar von MatDee MatDeeMatDee

Das ist übrigens mein ernst, dann tuts nicht so weh

Kommentar von Philip86 Philip86Philip86

"dan tuts nich so weh"....das hört sich bei dir an als ob sex eine foltertechnik wär^^

Kommentar von maren111 maren111maren111

quatsch!!! auf vielen kondompackungen steht extra noch, dass man keine sachen wie vaselinde etc. nehmen soll, weil das nicht gut für das kondom ist und bei verhütung sollte man echt aufpassen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.