Soll der Freund mit zum Frauenarzt kommen ?
1. Mal - Frauenarztbesuch wegen Verhütung - Sollte der Freund mitkommen ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, auf Jeden Fall. Es unterstützt die Partnerin und "er" zeigt Interesse. | 10 |
| Nein, das ist Frauensache. | 1 |
Antworten (16)
-
10Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
icke01icke01
Abgestimmt für: Ja, auf Jeden Fall. Es unterstützt die Partnerin und "er" zeigt Interesse.DAS finde ich mal eine richtig gute Idee!
Soll er sich nur ruhig auch anhören, er wird davon bestimmt nicht dümmer.Schlimm genug, dass Verhütung scheinbar immer noch in erster Linie Frauensache ist.
-
4Antwort von
MovexMovex
Abgestimmt für: Ja, auf Jeden Fall. Es unterstützt die Partnerin und "er" zeigt Interesse.Kommentar von
AmsterdammulleAmsterdammulle Mann sollte aber nicht nur Interesse "zeigen". Wie viele gibt es die herumjammern dass sie ein Kind "aus Versehen" gezeugt haben, dann nicht zahlen wollen geschweige denn Anteil nehmen am Leben des Kindes. Kotzt mich immer wieder an. In welchem Jahr leben manche?!?
-
4Antwort von
Rob951Rob951
Hi,
wenn es um Verhütung geht sollte er es in der Tat. Dies betrifft ja euch beide...
-
-
3Antwort von
quietscheratschquietscheratsch
Wohin? Mit ins Sprechzimmer zum Arzt?
Wenn Du das möchtest, kannst Du ihn mitnehmen. Aber vielleicht sollte er beim ersten Besuch im Wartezimmer auf Dich warten und Du rufst ihn nach der Untersuchung ins Sprechzimmer? Dann finde ich das ok und sogar gut.
-
3Antwort von
reginaorakelreginaorakel
Abgestimmt für: Ja, auf Jeden Fall. Es unterstützt die Partnerin und "er" zeigt Interesse.Am besten schon! Dann kann er auch seine Fragen und Zweifel besprechen!
-
1Antwort von
SchlauerfuchsSchlauerfuchs
Abgestimmt für: Ja, auf Jeden Fall. Es unterstützt die Partnerin und "er" zeigt Interesse.Da der SEX bzw. die Familienplanung beide angeht sollte er mitkommen und nicht der Frau die ganze Last aufbürden.
-
1Antwort von
GirlyGirl96GirlyGirl96
Ich denke wie du es am besten findest ;)Zur Untersuchung an sich würde ich meinen Freund nicht mitnehmen, aber ihr könnt generell zusammen hingehen und euch dann über Verhütungsmittel etc informieren ;) Er kann ja zwischendurch draußen warten :)
-
-
1Antwort von
woody34woody34
Nicht wirklich. Klar geht es ihn auch an, gerade was Verhütung betrifft. Vielleicht möchtest Du aber ganz allgemein ein paar Fragen an den Gyn. richten, die Dir möglicherweise unangenehm sind.
Nur Du entscheidest, ob er mitkommt, oder nicht:)
-
1Antwort von
rosalinde1rosalinde1
Abgestimmt für: Ja, auf Jeden Fall. Es unterstützt die Partnerin und "er" zeigt Interesse. -
1Antwort von
teufelchen13 Abgestimmt für: Ja, auf Jeden Fall. Es unterstützt die Partnerin und "er" zeigt Interesse. -
0Antwort von
sillersiller
Abgestimmt für: Ja, auf Jeden Fall. Es unterstützt die Partnerin und "er" zeigt Interesse.UUUNBEDINGT!!! Verhütungssache ist auch Männersache! Eigentlich gehören alle Männer zum Frauenarzt gedroschen! Männer die sich nicht für die Pille interessieren, sind diese, die dann zeitig ihr erstes ungewolltes Balg in die Welt setzen, weil sie glauben, die Frau macht das ja schon....
-
0Antwort von
dawaladawala
Abgestimmt für: Ja, auf Jeden Fall. Es unterstützt die Partnerin und "er" zeigt Interesse.Davon abbgesehen festigt es die Partnerbindung in vielen Fällen.
Es schadet der Partnerin auch nicht mit ihm zum Urologen zu gehen. Das bietet sich an und hilft dem männlichen Geschlecht die Hürde niedrig zu halten. In späteren Jahren kann das sehr von Vorteil sein.
-
0Antwort von
ub00tub00t
Abgestimmt für: Ja, auf Jeden Fall. Es unterstützt die Partnerin und "er" zeigt Interesse.Wenn er Charakter hat, sollte sich diese Frage erst garnicht stellen
-
0Antwort von
FeldKoboldFeldKobold
Abgestimmt für: Ja, auf Jeden Fall. Es unterstützt die Partnerin und "er" zeigt Interesse.Eigentlich eher kein. Wenn es primär um die Verhütung geht, kann das sehr sinnvoll sein, aber vielleicht sollte man sich beim ersten besuch beim frauenarzt eher auf sich selbst konzentrieren.
-
0Antwort von
LutscherMRLutscherMR
Abgestimmt für: Nein, das ist Frauensache.weil das eh mit deinem Freund bald aus ist. ISt mit sicherheit dein erster Freund. Also wird das nicht ewig halten.
Kommentar von
icke01icke01 'Dann profitieren die zukünftigen Freundinnen....Männer wissen darüber meist viel zu wenig und das Schlimmste ist, es interessiert sie auch nicht weiter.
Kommentar von
bartiefragerbartiefrager Wenn du so denkst, dann frag ich mich wieviele (gescheiterten) Beziehungen du schon hinter dir hast... Facepalm
-
0Antwort von
arnoldjuarnoldju
des musst du selber entscheiden....ich hab nur mal gehört das hallt deine *** da untersucht wird, wen dir egal is das er dan dabei is ok....xD
Danke schön fürs Sternchen!