1. Mahnung Bibliothek?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreibe per Mail das was Du hier geschrieben hast als Antwort auf die Mahnung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wochenende90
23.05.2016, 08:54

Ich habe gerade eine E-Mail geschickt. Ich finde dass unrecht ist, danach 2 Jahren habe ich keine "Bibliothek-Kassenbon" nicht mehr. Bibliothek-Card habe ich auch nicht mehr. Das ist ein Betrug!!

0

Ruf einfach an und klaer das Missverstaendnis auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich mit der Bibliothek in Verbindung. Auch da können mal Fehler passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wochenende90
23.05.2016, 08:48

Meine Sorgen ist, dass ich keine "Kassenbon" nicht mehr habe. Wie kann ich meine Wahrheit beweisen? Ich bin wütend, nach 2 Jahren ist unglaublich.

0
Kommentar von kim294
23.05.2016, 08:52

Wie gesagt: Ruf doch einfach mal an. Wenn du es ignorierst, wird die Bibliothek weitere Schritte veranlassen

1

Würde ich erstmal ignorieren.

Selbst wenn die Bibliothek klagen würde, könnte man hier gut mit Verwirkung argumentieren (Du warst danach noch Kunde und hast sogar deine Karte abgegeben, d.h. die Bibliothek hatte mehrmals die Möglichkeit die Sache anzumahnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort anrufen und die Sache aus Deiner Sicht sachlich schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung