1

1 mädchen unter ganz vielen jungs

Frage von comet12 comet12

An Silvester bin ich als einziges mädchen (14) ,bei Freunden von meiner Mutter,wo an die 10 jungs alle 13oder 14 jahre da sind,hab jetzt echt angst da hin zu gehen,ich kenn zwar schon fast alle jungs von denen die kommen aber die sind alle so aufdringlich,und lassen mich dann nie allein,das ist dann so wie ein konkurenzkampf unter den jungs wer es schafft (mein herz zu erobern)...das gleiche war letztes silvester auch schon,

wie soll ich den jungs klar machen das es echt nervig ist?

lg comet12

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Dexxmor Dexxmor

nimm ne freundin mit und deren freundinen usw.... oder lass ein gerücht los das du das ufer gewechselt hast....Was anderes kannst du von 14 jährigen nicht erwarten, als das sie versuchen deine aufmerksamkeit zu bekommen. Was auch ginge, such dir einen! aus und bleib mit ihm die ganze zeit zusammen (am besten der nerd der in der küche steht^^) Aber am besten, lad noch ein paar mädels ein damit sich die hormone nicht auf dich alleine konzentrieren.

• 1
    Antwort von juliamargret juliamargret

Du könntest einfach nicht hingehen oder dir eine (vllt auch gut aussehende) Freundin mitnehmen, sodass die Situation entschärft wird. Was anders wäre zu schwierig und stressig!

• 1
    Antwort von sonrec sonrec

Sags ihnen ganz deutlich. Behaupte du bist schon vergeben. Sprich vor allem auch mit deiner Mutter.

• 1
    Antwort von naputak naputak

Geh nicht hin.

Das wird nur stressig.

• 0
    Antwort von cathee cathee

eig. solltest du dich geschmeichelt fühlen (; also ich wäre gern an deiner stelle :P

aber wenns dich nervt, geh einfach zu deiner mutter oder sags ihnen, das das nervt. sag ihnen, du hättest einen freund. oder du nimmst halt einfach eine oder zwei freundininnen mit (:

• 0
    Antwort von Blubbla15 Blubbla15

Freu dich doch wenn dich alle so begehren=D !

Kommentar von comet12 comet12

schon,aber irgendwann hällt man das nich mehr aus

• 0
    Antwort von Pferdehexe Pferdehexe

freu dich doch

und schlag jeden der dir zu nah kommt

lg

achso und eektroschocker hilft ;D ^^

Kommentar von comet12 comet12

auch eine gute idee ,, :D

• 0
    Antwort von MMMM2 MMMM2

Besser alle um sich herum zu haben, als da zu sein.. Und alleine darum zustehen..Oder?? - Oder du fährst einfach nicht mit und versuchst bei anderen Freundinnen zu feiern..

• 0
    Antwort von ichliebelollis ichliebelollis

tu so als ob du beschäftigt bist....verschwinde aufs klo, oder "telefoniere" mit einem " freund" :D

• 0
    Antwort von ellaluise ellaluise

Sprich das Problem bei deiner Mutter an. Vielleicht kannst du 1-2 Freundinnen mitnehmen oder kannst selbst Silvester bei einer Freundin verbringen.

• 0
    Antwort von AlexUltraChill AlexUltraChill

Du wirst wohl jeden 1 mal ran lassen müssen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.