also es war so ich war mit einen mädchen 2-3 tage drausen wir sind immer umamrmt oder so rumgegangen hab sie auch immer am bauch und so angefasst .. Dan so gestern hat mein freund noch mit ihr um 23:00 telefoniwert und sie gefragt ob sie mit mir gehen würde wen ich sie fragen würde hat sie zu ihn gesagt nein
Dan kamm heute in der schule ein freund vorbei und sagte mir sie hat zu ihn gesagt das sie was von mir will ..... ABER DAS WAR GESTERN SOO UM 17:00 also danach kam erst das mit mit 23;00 uhr also woran kann das liegen ? Welchen freund soll ich jetzt glauben ? Was soll ich jetzt üpberhaupt noch glauben ??? bitte brauche hilfe
und p.s. ist ned so gut beschrieben aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen .. DANKE

SELBER KLÄREN!
frag sie doch selbst, Mann!
Wieso willst du dich dabei auf deine freunde verlassen? Frag sie einfach ob sie noch mal mit dir spazieren geht und schau, was sich entwickelt. Aber sprich sie darauf nicht an. Sondern frag sie einfach, was sie über dich denkt und das du sie sehr nett findest.
frag die kleine selbst - bis doch nicht im kindergarten :-)
woher weisst du das? hört sich schon nach kiga an...

du hättest sie selber Fragen müssen.

werde erwachsen.
Frag sie einfach. Dann weißt du es!

Kinder in euerm Alter wissen noch nicht, was sie wirklich wollen!

frage sie einfach. mehr, als einen korb kannst Du nicht bekommen
Du musst doch selbst wissen wie sie sich dir gegenüber verhalten hat.Dann klappt das schon. Viel Glück :)
WILL ABER NED FRAGEN WEIL WEN ICH DAN EINEN KORB KRIEGE DAN TRAU ICH MICH NED MEHR RAUS !!! MIT IHR ALSO
DAN HAB ICH IMMER DAS GEFÜHL DAS SIE MICH KOMISCH ANSCHAUT .....

Frage das Mädchen doch lieber selber. Vielleicht mag sie es den anderen Jungs nicht ehrlich sagen. Vielleicht ist sie von dem einen Jungen ja auch komisch gefragt worden. Mädchen wollen nicht über andere dazu befragt werden. Viel Glück!

warum fragst du sie nicht einfach selber?!

frag sie selber! meine freundinnen haben auch einen kack erzählt! in der liebe wird viel gelogen!