Hey ich hab n problem: Also ich war das wochenende auf Klassenfahrt und mein ex is auch in meiner klasse wir verstehen uns wirklich gut so als währe die beziehung zwischen uns nie währe. als wir dann mal alleine in einem Zimmer waren sind wir uns wieder was näher gekommen also wir haben uns halt zimlich wild geküsst ... mein problem is jetzt eig bin ich garnich in ihn verliebt und habe gefühle für einen anderen Jungen. ich weiß nicht was ich machen soll, ob ich überhaupt was für denn jungen empfinde usw. Kann mir jemand helfen was ich jetzt machen soll ob ich mit ihm reden sollte und so halt ka. Bitte mur antworten wenn es hilfreich ist und keine blöden komentare! Danke im Vorraus :*
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
karin04 Hallo, also zuerst mal muss du in ruhe über deinen ex anchdenken , wie z.b: - was hast du bei dem kuss gefühlt ? - stört es dich wenn er ne andere hat oder nur flirtet ? - ist es dir wichtig was er von dir denkt? - fühlst du dich wohl wenn er bei dir ist ?
wenn du sowelche fragen alle mit ja beantwortest dann hast du wahrscheinlich noch gefühle für ihn ..
Zu dem anderen typ :
vlt denkst du ja auch nur du liebst ihn weil du einsam bist und gerne jmd hättest ? Oder weil er dir seine liebe gestanden hat , denn wenn das jmd mahct den man mag denkt man zuerst auch oft man liebt ihn ( zumindest ist das bei mir so)
also am besten zieh dich erstmal zurück & vermeide kontakt mit den beiden , denk in ruhe über alles anhc & wenn du dir sicher bist , dann sag dem jenigen das , es wird wohl alles gut , du schaffst das schon :*
hoffe ahb dir geholfen , liebe grüße ♥
-
2Antwort von
Willigirl Hey, wiso hast du ihn geküsst? Ist da doch noch was da? Wenn du für beide Gefühle hast ist das blöd. Dann würde ich bevor ich etwas sage sicher sein, ob wer mir wichtiger ist. Denn für diesen musst du kämpfen. Was ist mit dem anderen Jungen? Kennst du ihn gut und bist du dir 100% sicher, dass du in ihn verliebt bist? Könnten es auch freundschaftliche Gefühle sein? Sag doch deinem Ex, dass es dir leid tut, aber du nichts mehr für in empfindest, also abgesehen von Freundschaft.
Ich habe das Gefühl du bist dir nicht sicher was du fühlst. Werd dir bitte darüber klar, bevor du etwas unternimmst.
-
0Antwort von
Dracofire keep cool!
-
-
0Antwort von
BanansaftBanansaft
Wenn du ihn nicht wirklich liebst dann bitte ihn darum, dass das was da im Zimmer passiert ist, nie war. Ich denke er fühlt auch so. Dann wende dich dem Anderen hin.
LG, Banansaft^^
-
0Antwort von
Stef6788Stef6788
Hey, na bei dir ist ja ganz schönes Chaos angesagt!
Ich denke du bist einfach jung und versuchst halt deine Erfahrungen zu machen, ich glaube du bist in keinen der Jungs wirklich verliebt. Du magst wahrscheinlich beide.
Bei deinem Ex fühlst du dich sicher, weil es ja nichts neues mit ihm ist. Aber irgendwo willst du auch andere Erfahrungen machen und findest den anderen Typ recht sympathisch.
Mach dir nicht so einen Streß und lass das ganze erstmal auf dich zu kommen! Schau wie dein Ex reagiert. Vielleicht ging es ihm wie dir und die Hormone haben etwas verrückt gespielt und er wollte auch die vertrautheit wieder zurück, aber keine Beziehung.
Du bist nicht 30 und musst dich nicht für einen Lebenspartner entscheiden! Sei vorsichtig und genieß deine Jungend (was jetzt nicht bedeutet mit jedem in die Kiste zu steigen, außer das ist dein absoluter Wunsch)
Hoffe ich konnte dir helfen.
-
0Antwort von
bigbobbieGbigbobbieG
Sche*ß auf deinen Ex und mach viel mit dem Jungen in den du verliebt bist, also freunde dich mit ihm an und dann frag ihn nach einer Bezihung;)
-
Weil ich ne kleine Sch**pe bin darum
und jetzt seid ihr wieder zusammen