1€ lightningkabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es nicht MFI zertifiziert sein wird, wirst du dein Handy bald nicht mehr damit laden können. Das iPhone wird dadurch nicht kaputt gehen, aber es wird eine Meldung kommen, etwa so ähnlich "Dieses Zubehör wird nicht unterstützt und funktioniert eventuell nicht einwandfrei mit diesem iPhone". Danach lädt es dann halt nicht mehr. Aber kaputt geht dadurch nichts. Falls du ein gutes, günstiges Ersatz Kabel suchst, dann schau mal auf Amazon nach "Lightning Kabel MFI" und achte darauf, dass auf der Packung ein "MFI - Made for iPhone, iPad, iPod touch" Sticker ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht benutzen das es damit zu Störungen kommen kann ich empfehle dir nur Apple zertifizierte Ladekabel zu benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es schon nutzen, aber du wirst die Unterschiede merken. Ich habe auch so ein billiges Kabel und da dauert der Ladevorgang JAHRE! Deswegen lieber paar Euro mehr investieren und alles ist gut. Zum Bsp. bietet Amazon selber Lightningkabel zum günstigen Preis an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?