48 cent-eine katastrophe!wieviel würdet ihr für 1 liter max ausgeben?/
1 l milch- wieviel ist sie euch wert?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 50 cent sind genau richtig | 4 |
| ist immer noch zu teuer,(weil...) | 2 |
| 60 cent sind ok | 8 |
| 70 cent würde ich ausgeben | 2 |
| 80 cent ist sie wert | 2 |
| 90 cent | 4 |
| 1 euro und mehr,(weil...) | 9 |
Antworten (1-30 von 32)
-
4Antwort von
coronercoroner
Abgestimmt für: 1 euro und mehr,(weil...)weil...ich auch jetzt schon für die Landliebe H-Milch knapp nen Euro zahl. Wenn der bauer nen fairen preis bekommt würde ich auf alle milchprodukte einen ca. bis zu doppelten preis zahlen!
-
3Antwort von
KrasserTYPKrasserTYP
Abgestimmt für: 1 euro und mehr,(weil...)das ist 100% gut für kinder im wachstum stärkt knochen ... ach sovieles
-
-
2Antwort von
flamingstarflamingstar
Ich hole die Milch frisch direkt vom Bauernhof und zahle pro Liter 55 cent.
-
-
1Antwort von
cocoma Abgestimmt für: 1 euro und mehr,(weil...) -
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: ist immer noch zu teuer,(weil...)Ich mag Milch nicht sonderlich und brauche sie auch nicht!
-
1Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: ist immer noch zu teuer,(weil...)wir zusätzlich zum Literpreis über unsere Steuergelder ohnehin die staatlichen Subventionen für die Milchbauern und die übrige Landwirtschaft bezahlen. Also entweder, oder!
-
1Antwort von
bofritz Abgestimmt für: 80 cent ist sie wertWir sollten unser Bauern im eigenen Land unterstützen den sie sorgen dafür das wir Brot haben,Gemüse,Fleisch,Milch usw Sollten unser Bauern weg sein sind wir von anderen Länder total Abhängig und können uns nicht sicher sein ob diese Milch usw auch richtig kontrolliert wird, den andere Länder andere Sitten bzw Gesetze!
-
1Antwort von
sun800sun800
Abgestimmt für: 1 euro und mehr,(weil...)Weil Frischmilch bei uns 1.25€ kostet :-)
-
1Antwort von
eumeline99 Abgestimmt für: 1 euro und mehr,(weil...) -
1Antwort von
tinschentinschen
Abgestimmt für: 1 euro und mehr,(weil...)wenns beim Bauern ankommt,wäre das absolut ok.
-
1Antwort von
irgendwiewurst Abgestimmt für: 80 cent ist sie wertdie armen bauern bekommen ja gar nichts mehr für ihre produkte!
-
1Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: 60 cent sind okaber ich würde auch mehr bezahlen - nur sollte es sich auch jeder leisten können.
-
1Antwort von
romy1987romy1987
Abgestimmt für: 50 cent sind genau richtigaber auch 3,5%Fett
Kommentar von
kaipiranhakaipiranha jaaa,wollte nicht so ins detail...
Kommentar von
romy1987romy1987 meine ja bloss=)
dann frag mal nen milchbauer was ihm zum leben bleibt... bei momentan 25ct pro Liter
Sorry, aber darum sollen sich die überbezahlten Wasserköpfe bei der EU kümmern, nicht ich!