1 kuss, was beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, was sollen wir dir erzählen? Lippen auf Lippen ist der einzige Tipp den ich dir geben kann. Egal wie viel man sich vorher darüber schlau macht, in der Situation hilft dir das nichts, da du alles vergisst und dich allein von deinen Gefühlen leiten lässt. Mein erster Kuss war auch eher, naja...unbeholfen (was allerdings rein gar nichts and den Gefühlen währenddessen geändert hat). Gib dich einfach der Situation hin und du wirst dich Kuss für Kuss dran gewöhnen, bzw. besser. Das einzige was wirklich stören kann ist, wenn du dir zu viele Gedanken darum machst und nicht bei der Sache bist (bei Mädchen ist eine gewisse Unbeholfenheit auch eher süß als alles andere).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm du bist in einer beziehung aber hast noch nicht geküsst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyares
23.04.2016, 01:21

Macht man ja auch nicht notwendigerweise davor, oder?

0
Kommentar von user30
23.04.2016, 09:13

öhm normalerweise schon, weil man sich damit zeigt, dass man sich liebt.

0

Das kommt von alleine. Und wie sagt man so schön Übung macht den Meister. Und sowas übt man doch auch gerne. 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung