Frage von melinagdg, 10

1. Kuss vorgetäuscht?

Hallöchen:) (sorry für den unkreativen Titel😂) Also ich bin 13 und schreibe schon über ein Jahr mit einem Jungen, den ich von einer Freunidn kenne. Er ist 17 und ich werde im Oktober noch 14. Meine Freundin hat mir gesagt ich solle ihm erzählen, dass ich schon einen Freund hatte und auch nicht mehr ungeküsst bin was aber nicht stimmt😂 Naja ich würde mich halt gerne mit ihm treffen und er ist auch immer richtig süß zu mir. Aber viele sagen, dass der Erste Kuss meistens nicht so geil ist und ich hab Angst, dass er das checkt😌 Danke schonmal

Antwort
von DBKai, 5

Wenn ihr euch küssen wollte, dann küsst euch...

Vielleicht checkt er es - vielleicht auch nicht... und wenn schon? Warum willst du ihm überhaupt etwas Falsches erzählen? :S

Antwort
von Rupture, 4

Ugh.... Mädel, 4 Jahre Unterschied sind zwar nicht viel, aber es ist schon ein Unterschied, ob man 18 und 22 oder 13 und 17 ist... rechtlich darfst du den Kollegen sogar anzeigen, wenn er dich küsst .... nur damit du verstehst, was ich meine.

Antwort
von Dreamerxyz, 7

Wie soll man bitte sowas checken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community