1

1.Kuss und jetzt doch nur Freunde? :-(

Frage von ElliEstupendo ElliEstupendo

also "mein Freund" (weiss jz nich was ich zu ihm sagn soll :D)hat mich gestern geküsst, seit dem hatten wir nich mehr mit einander gesprochen bis grade...er hat das Thema angesprochen und meinte dass es noch nich so lange her is dass er von seiner Ex betrogen worden is und er es bessa fände wenn wir nur ERST einmal nur Freunde bleiben, aber dass es ganz klar ist, dass er mich liebt...ich bin jetzt total entsetzt, da es auch mein 1.kuss war und jz meint er, dass wir erst einmal nur freunde bleiben?! :OWas meint ihr, wird das noch was oder nich? was hat das jetzt zu bedeuten? und was soll ich am Besten machen? :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von tommi36 tommi36
    DU hast ihn tatsächlich geküßt?

Dann sprich mal mit Deinen Eltern drüber. Ihr solltet das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Evt. bist Du ja schwanger da solltet ihr auf jeden Fall heiraten

Kommentar von ElliEstupendo ElliEstupendo

man das war mein 1.kuss, is doch klar, dass ich da etwas aufgeregt bin! Jetzt tu nich so, als ob ich eine von diesen abgedrehten Teenies wär o.0

Kommentar von akumu akumuakumu

das hättest du dir sparen können.

Kommentar von Zazuu Zazuu

-.-

• 1
    Antwort von MaCy95 MaCy95

Wird bestimmt was werden,musst nur ein bischen warten;)

• 1
    Antwort von rompi rompi

Warte doch einfach mal ab und sei nicht so aufdringlich..

• 0
    Antwort von Zazuu Zazuu

Er hat gesgat er liebt dich... Wenn es so ist dann wart einfach ab=)

• 0
    Antwort von HHsweetladyHH HHsweetladyHH

Ich hatte mal die gleiche situation & auch das gleiche gesagt bekommen, aber wir sind nicht mal Freunde geblieben, obwohl er auch von Liebe geplapert hat. kp was die wollen.

• 0
    Antwort von wollmoll23 wollmoll23

Ja das wird was, lass ihm mal Zeit und versuch ihn zu verstehen... Und wenn er dich garnicht mehr beachtet dann mach mal was mit anderen ;) Dann wird er bald merken was Sache is und wird gezwungen zu handeln ;)

• 0
    Antwort von Eskiya Eskiya

tjaa..die jugend von heute..ihr habt nix besseres zutun oder..erbähmlich..das ende einer gesellschafft nenn ich das..

• 0
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

lass ihn in Ruhe, er war fair genug es so zu sagen.

• 0
    Antwort von fourxxx fourxxx

ich hab nur bis "und er es bessa fände wenn wir nur ERST einmal nur Freunde bleiben" gelesen. das heißt schon alles! er will nichts von dir.....schade.

• 0
    Antwort von schwukele schwukele

etwas abwarten

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Er will nicht. Geh ihm erst mal aus dem Weg.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.