also "mein Freund" (weiss jz nich was ich zu ihm sagn soll :D)hat mich gestern geküsst, seit dem hatten wir nich mehr mit einander gesprochen bis grade...er hat das Thema angesprochen und meinte dass es noch nich so lange her is dass er von seiner Ex betrogen worden is und er es bessa fände wenn wir nur ERST einmal nur Freunde bleiben, aber dass es ganz klar ist, dass er mich liebt...ich bin jetzt total entsetzt, da es auch mein 1.kuss war und jz meint er, dass wir erst einmal nur freunde bleiben?! :OWas meint ihr, wird das noch was oder nich? was hat das jetzt zu bedeuten? und was soll ich am Besten machen? :(
1.Kuss und jetzt doch nur Freunde? :-(
Antworten (11)
-
1Antwort von
tommi36tommi36
DU hast ihn tatsächlich geküßt?
Dann sprich mal mit Deinen Eltern drüber. Ihr solltet das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Evt. bist Du ja schwanger da solltet ihr auf jeden Fall heiraten
Kommentar von
akumuakumu das hättest du dir sparen können.
Kommentar von
Zazuu -.-
-
-
0Antwort von
Zazuu Er hat gesgat er liebt dich... Wenn es so ist dann wart einfach ab=)
-
0Antwort von
HHsweetladyHH Ich hatte mal die gleiche situation & auch das gleiche gesagt bekommen, aber wir sind nicht mal Freunde geblieben, obwohl er auch von Liebe geplapert hat. kp was die wollen.
-
0Antwort von
wollmoll23 Ja das wird was, lass ihm mal Zeit und versuch ihn zu verstehen... Und wenn er dich garnicht mehr beachtet dann mach mal was mit anderen ;) Dann wird er bald merken was Sache is und wird gezwungen zu handeln ;)
-
0Antwort von
EskiyaEskiya
tjaa..die jugend von heute..ihr habt nix besseres zutun oder..erbähmlich..das ende einer gesellschafft nenn ich das..
-
-
0Antwort von
fourxxxfourxxx
ich hab nur bis "und er es bessa fände wenn wir nur ERST einmal nur Freunde bleiben" gelesen. das heißt schon alles! er will nichts von dir.....schade.
man das war mein 1.kuss, is doch klar, dass ich da etwas aufgeregt bin! Jetzt tu nich so, als ob ich eine von diesen abgedrehten Teenies wär o.0