Frage von ImABoyy, 111

1. Kuss und gleich Beziehung?

Hey, ich habe vor ein Paare Tagen ein Mädchen geküsst welches ich sehr liebe. Wir lieben und beide und vor dem Kuss haben wir ziemlich viel gekuschelt und uns oft getroffen. Leider habe ich nach dem Kuss es irgendwie nicht geschafft sie nach einer Beziehung zu fragen und wir küssen uns jetzt auch immer wenn wir uns sehen was wir davor nicht gemacht haben. Jetzt meine Frage: ich würde schon sagen dass wir zusammen sind aber was wenn sie das nicht so sieht? Soll ich sie beim nächsten Treffen einfach fragen? Weil das Problem ist ich wollte ihr eine Kette kaufen auf welcher unsere Namen und das Datum an dem unsere Beziehung angefangen hat eingaviert sind. Ich würde ja das Datum an dem ich sie das 1. Mal geküsst hab nehmen doch weiß ich nicht ob sie noch gefragt werden will... Bitte Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokokussi, 52

Ich denke wenn sie den Kuss erwidert hat und ihr euch jetzt sonst auch küsst das sie weiß ihr seid zusammen. Wenn sie das nicht wöllte hätte sie das sich nicht mit sich machen lassen. Wenn man sich dann schon näher gekommen ist denke ist das überflüssig.

Aber ich weiß natürlich nicht wie deine Freundin das sieht.

Antwort
von BrightSunrise, 40

Ich würde sie einfach mal fragen.

Ich käme mir übrigens ziemlich überrumpelt vor, würde mir mein Freund nach so kurzer Zeit schon so ein Geschenk machen.

Grüße

Antwort
von SoonterALover, 68

Beim nächsten treffen kannst du sie ja fragen ob sie eine Beziehung will aber du solltest mich gleich mit der Tür ins Haus fallen sondern nur so kurz
Am besten wenn gerade das Thema kuss fällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community