Frage von Annika12d, 60

1. Kuss, Tipps?

Hey, ich in 15 😄und hatte noch nie einen Kuss. Wie War euer erster Kuss und gerne Tipps.

Antwort
von SocialMods, 49

Mein erster Kuss war wirklich schön.
Und du wirst schnell merken wie man es richtig macht.
Der beste Tipp ist einfach genießen, mehr braucht man dazu nicht sagen.

Antwort
von KKatalka, 41

Mein erster kuss ... naja.. nicht wirklich das beste beispiel .. er wollte gleich aufs ganze und steckte mir seine zunge in den Hals...
(war auch sein erstes mal) ... mir wurde total übel, ich drückte ihn weg und kotzte vor seine Füsse.. :/

Bei meinem zweiten kuss (hab es ja nach dem vorfall jahrelang gemieden) war dann schon besser, er war erfahren und ich Verliebt. Es war auf einer Messe auf dem ein Feuerwerk angekündigt war. Wir Standen vor einem Riesenrad und es lief ganz laut das lied "i will live" ..

Er nahm mich mit einem Ruck zu sich um mich zu küssen als währenddessen aufeinmal das Feuerwerk anfing... das Lied... das Feuerwerk 😍 für einen Moment kam es mir so vor als wären wir die einzigen gewesen die auf diesem Platz waren... es war so wunderschön!

Antwort
von tsunamiC, 33

Mein erster Kuss kam bisschen überraschend.
Ich habe damals ein Mädchen gedatet und bei dem 3 treffen oder so, sahen wir uns einfach an und dann küssten wir uns einfach.

Dabei haben wir uns umarmt und gestreichelt.
Richtige Künstler im Küssen waren wir zu dem Zeitpunkt noch nicht ^^
Sei also nicht entmutigt, wenn es nicht so klappt, wie du es dir vorgestellt hast. Wenn man ein wenig eingeübt ist, dann klappt es super.

Viel Erfolg !

Antwort
von LowLow97, 30

okay würde ich sagen. Ich wurde mehr oder weniger in diese Situation hineinmanövriert und alles ging auf einmal super schnell und ich war irgendwie etwas unschlüssig mit allem:

Augen auf oder zu (natürlich getestet und konnte mich nicht entscheiden) ?

wo berühren?

Zunge ja oder nein (es blieb bei nein worüber ich im Nachhinein froh war)? 

Währenddessen hab ich mich gefragt wie lang das wohl dauern würde und ob (hoffentlich) das ganze Zimmer schläft (war auf einer Klassenfahrt), damit niemand Zeuge meines ersten Kusses wird... Er ist ca 20 Minuten später aufs Klo und alle haben gegröhlt...

Ehrlich gesagt bin ich mir bis heute nicht sicher ob ich das ganze bereue oder nicht :D

Antwort
von Momonetics, 43

Der erste ist eigentlich immer der beste :) und Tipps gibt es da nicht. Jeder bevorzugt etwas anderes :) darüber brauch man sich echt keine sorgen machen

Einfach genießen 👍

Antwort
von Lulu828, 26

Einfach drauf los wenn der perfekte Moment da ist

Antwort
von Saund1994, 17

Nicht so viel gedanken machen und einfach genießen.

Antwort
von BencilHayvan, 36

Ziemlich hammer.

Kindergarten. Die Kleine hatte zuvor Pudding gegessen, bei mir lief.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten