Frage von inlove100, 213

1. Kuss mit 15?

Hallo Leute :) Ich bin 15. Ich bin sehr schüchtern und habe (deswegen?) noch fast keine Erfahrungen mit Jungs (hatte noch keinen Freund). Alle meine Freundinnen hatten schon Freunde. Wenn sie von ihren Küssen reden und so werde ich immer traurig... ich wünsche mir auch mal Erfahrungen mit Jungs wie eben den 1. Kuss usw...

Frage an die Jungs: findet ihr es schlimm wenn Mädchen schüchtern sind?

Frage an die Mädchen: ist das irgendwie verständlich? Ich weiss es tönt dumm :|

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MsCaroline, 95

Hey ich bin ein Mädchen und hatte schon sehr viel erfahrung mit jungs (bin 15) hatte aber auch noch nie einen Freund Das hilt dirjetzt noch nicht weiter aber meine meinung ist: wenn man in frühen jahren noch keinee erfahrung mit jungs hatte dann will man es später unbedingt hinter sich bringen und das ist echt mießsag ich ir! denn wenn du deinen ersten kuss, dein erstes mal oder auch deine erste beziehung hast dann wirst du es später echt bereuen!!! bei manchen kommt das einfach früher und bei machen halt auch später aber jeder der dir sagt dass dus endlich mal hinter dir haben sollst der sagt was falsches auch wenn du das selbst bist. noch hast du die chance es später nicht zu bereuen und das richtige zu machen mit DEM RICHTIGEN auch wenn es später kommt oder sogar erst in zwei jahren. warte einfach ab es /er wird kommen! viel glück und mach nichts was du später vielleicht mal bereuen könntest und denke vorher noch gut darüber nach 

Kommentar von inlove100 ,

Danke!! Ich werde in der nächsten Zeit an deine Worte denken ;)

Antwort
von sireisenblut, 113

Ich finde nicht schlimm wenn ein Mädchen schüchtern ist, meine Freundin ist selbst auch ziemlich schüchtern, aber ich finde das schüchterne Mädchen oft die viel tollere Mädchen sind.das du mit 15 noch keinen freund hattest ist im Grunde auch nicht schlimm, ist ja kein muss und denk immer dran, lieber spät einen Freund haben, der aber der richtige ist, als schon früh Beziehungen zu haben wo aber 10 mal der falsche dabei war.bestimmt kommt irgendwann der richtige, du musst nur warten :)

Viel Glück :)

Antwort
von Whitecheetah, 81

Also mit 15 ises noch ned schlimm, wobei "schlimm" auch relativ ist. Wenn du zu schüchtern bist, um mit typen ein vernünftiges Gespräch zu führen oder gar erst in Kontakt zu kommen, dann versuchs eben anderst. Entweder via Internet, aber halt wenn da wen triffst, bitte an nem öffentlichen Platz. Oder... fürn gutes gespräch, wenn dir smalltalk ned liegt, brauchts ein gemeinsames Interessengebiet? Was magste? Animes, autos, kunst? Dann gehste iwo hin, wo die Themen in jedermanns Mund ist - so kommste auch aus dir raus ;)

Kommentar von inlove100 ,

Danke für deine Tipps :)

Antwort
von apfelbirne12345, 58

Hey ich bin in ein paar Tagen auch 15 und ich bin auch sozusagen "ungeküsst" ;D also als ich 12 war hat mich mal ein mega ( iiigitt) geküsst aber ohne Zunge... und ich kann dich gut verstehen dass du schnell traurig wirst ist bei mir nicht anders... Also ich finde einfach der 1 Kuss sollte was besonderes werden und man sollte deshalb nicht eilen.. ich hab öffters mal angebote bekommen, hab mich aber ein bisschen zusammengerissen und nicht mitgemacht weil ich da auch mega empfindlich bin ( wenn ich einen junge nicht liebe oder so wird mir immer so.. mulmig bei der vorstellung) naja... also meiner Erfahrung nach finden es Jungs gut wenn die " Ware" sozusagen unberührt ist ( vlt ein bisschen übertrieben) aber trotzdem.. wenn sie wissen das du noch ungeküsst bist wissen sie 1 das du keine schl*** bist und 2 fühlen sie sich so.. "cool" weil sie etwas können was du nicht kannst und sie es dir beibringen.. weisst du was ich meine..? Naja aufjedenfall mach dir da kein Stress ich hab diese Phase auch Momentan und der Tag wird kommen an dem wir geküsst werden ;)
Viel Glück :D

Kommentar von inlove100 ,

Danke! Du hast mir viel Mut gemacht! 

Ich hoffe für dich dass du den richtigen für deinen 1. Kuss findest😉

Antwort
von Merekos, 67

Sieh es positiv: Früher war es normal, dass man den ersten Freund/Freundin erst mit 16-17 hatte. Also keine Angst, du findest schon noch den Richtigen

Antwort
von whytho, 33

Schüchterne Mädchen haben schon was, bei denen weiß man irgendwie dass sie was ernsthaftes wollen.. Mach dir keine sorgen, mit 15 ist das überhaupt nicht schlimm ich sags dir, du triffst jemand besonderes wenn dus überhaupt nicht erwartest^^

Antwort
von maximausi007, 85

Nein schüchterne Mädels können süß sein...!! Aber die Sache ist, dass ein Problem sein könnte, dass wenn man dann Zusammen ist unter Umständen  kaum redet und ne Beziehung, bei der man wenig redet ist auch nicht das gelbe vom Ei. Aber wenn du umbedingt einen Jungen küssen willst, kannst du doch einfach auf ne Party mit deinen Freundinnen gehen und da warten bis dich einer anspricht!! Finde ich jetzt zwar nicht eine so tolle Sache, aber wenn du es unbedingt willst...

Antwort
von Sodomize97, 86

Hey bin M/22 und meine Meinung dazu ist, dass ich schüchtern bis zu einem gewissen grad ganz niedlich finde. Problematisch und nervig finde ich es, wenn sie bei einem Treffen gar nicht den Mund aufbekommt oder kein sinnvolles Gespräch zu stande kommen kann.

Kommentar von Sodomize97 ,

an sich präferiere ich aber den selbstbewussten, aufgeweckten und durchgeknallten Typ

Antwort
von ZEROCIRCLE, 32

Ach ich als junge(auch 15) finde das das heut zu Tage eine viel zu seltene aber süße Eigenschaft ist :)

Ich wünsche mir immer das meine erste Freundin irgendwann schüchtern sein wird , denn das bin ich auch ^^
Keine Bange, das is nichts schlimmes und dafür wird dich niemand "bestrafen" :)

Kommentar von inlove100 ,

Dankeschön :)

Antwort
von paulrana, 19

Ich als junge 14 finde es gar nicht schlimm wenn Mädchen schüchtern sind und auch ich habe noch kein Mädchen geküsst auch wenn ich ne Freundin habe

Antwort
von Toasa, 18

Merk dir: Lieber die,  die jeder will,  anstatt die,  die jeder hatte :)! 

Antwort
von TheFlyingHirsch, 74

Probieren geht über studieren. Würd ich mal sagen

Antwort
von FrageAntwortqwe, 34

Kontaktier mich über Snapchat ;-)

Antwort
von n4Vseal, 71

Nein, ganz im Gegenteil.

Kommentar von inlove100 ,

Echt? Darf ich fragen wie alt du bist? Von den Jungs in meinem Alter wollen alle nur so durchgeknallte, sehr selbstbewusste mädchen (wad ich halt eben nicht bin...)

Kommentar von n4Vseal ,

persönliche Infos gibt es wenn dann per PM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community