Frage von sahracx, 99

1. Kuss, küssen Hilfe??

Muss ich was beachten? Was sollte ich mit meinen Händen tun? Und muss ich meine Lippen bewegen ? Hilfe

Antwort
von Nico08739, 64

Ok das schaffst du schon man kann eigentlich nicht viele tipps geben es kommt drauf an wie der Partner küsst2. Junge oder Mädchen bei Mädchen eigentlich an den Kopf oder so .... Schlechste Antwort die es hier gibt aber vertrau einfach auf dich .Es gibt auch Kuss vid auf Youtube da kann man sich einen raussuchen der gut ist 

Antwort
von Jule1011, 63

MÜSSEN tust du gar nichts. Lass es einfach passieren und probiere was dir gefällt. Lippen leicht öffnen ist schon ein guter Anfang und der Rest kommt von ganz alleine. Je mehr du darüber nachdenkst, desto verkrampfter wirst du! Also entspann dich und genieße es...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten