Frage von zaraheel, 75

1. Kuss angst davor es nicht zu können?

Ich hab irgendwie Angst vor dem ersten Kuss ich bin 16 und habe noch nie einen Jungen geküsst. Da ich mich öfters nun mit einem treffe und es mehr als Freundschaft ist, weiss ich das es bald dazu kommen wird, doch wie geht das kommt das von alleine? was ist wenn ich nicht weiss wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpicyMuffin, 49

Keine Sorge, dass kommt von ganz alleine. Wenn der Junge schon einmal geküsst hat, habe ich es so gehalten, dass ich ihm zuerst quasi nachgemacht habe und wenn er es auch noch nie gemacht hat, dann ist es erst recht kein Problem.

Wichtig: Lach drüber, wenn etwas schief geht. Humor ist besser, als wenn du so tust, als wärst du ein Profi.

Antwort
von Malocher89, 33

Darüber muss sich eigentlich der junge gedanken machen :D (das ist oldschool ^^)

mach dir kein kopp  nach spätestens 10 sec ca sollte es gehen ;)

und wenn alles gut verläuft werdet ihr beide so viel gefallen daran finden das ihr nicht mehr voneinander zulösen seid x)

Antwort
von anon6378, 39

Wenn es ein Kuss mit Zunge wird kann ich nur drauf hinweisen manchmal ist weniger mehr ok.

Antwort
von doelfchen, 27

Mehr oder weniger kommt das von alleine. Wenn er schon mehr Erfahrung hat wird er die Initiative ergreifen.
Ganz grundsätzlich: Gesichter nahe, Kopf schräg legen, und die Lippen aneinander. Einfach kurz aufeinander. Die Lippen darfst du gerne bewegen, wenn du unsicher bist kannst du einfach kopieren, was er macht.

Antwort
von myzyny03, 35

JAA, das ist ja das tolle daran, wenn es soweit ist, kann man es.

Ein Wunder der Natur! :)))

Antwort
von sch0ggi, 26

Am Anfang kann das niemand XD
Ist ja auch normal. Wieso sollte mal etwas perfekt können, das man vorher noch nie gemacht hat?

Antwort
von atomin00, 34

Das geht dann ganz von selbst :)

Antwort
von Rosentante, 36

Einfach machen und nicht viel denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten