Ich habe meinen 1. Freund und ich möchte ihn so gerne küssen, aber wir haben beide noch nicht unseren 1. Kuss gehabt. Wie küsst man denn??? Ich höre immer so tolle Sachen davon, aber wie geht das??
1. Kuss, 1. Freund
Antworten (5)
-
1Antwort von
BuhuuuBuhuuu
Du hast doch sicherlich Mama oder Papa schonmal auf die Wange geküsst...das selbe machst du jetzt bei deinem Freund nur auf den Mund...Das reicht erstmal für 12jährige ;) Viel Spaß
-
1Antwort von
greimelgreimel
Lass es einfach geschehen!
Kommentar von
Miri125 küssen wie geht das??? Einfach Lippen berühren oder wie?
-
-
0Antwort von
Panda14 ALSO...xD
kuessen.ganz ehrlich mit 12...einen 14 jährigen freund.was will denn der 14jährige von einer 12jährigen?aber okay wenn ihr glücklich seid,nun seid ihr zusammenen ihr möchtet euch gerne kuessen,verstaendlich! ich wuerde in deiner situation einen schoenen moment abwarten wenn ihr alleine seid und einfach die augen schließen und deine lippen auf seine legen.dann ergibt sich das.dann kannst du deine lippen eine weile auf seinem munde verweilen lassen.und iwann kuesst ihr dann anders aber erst wenn ihr etwas länger zusammen seid ;D-vermutlich erlebst du in so mit 13/15 rum deinen ersten zungenkuss und dann einfach nochmal frage posten xD oder einfach ausprobieren denn probiereen geht ueber studieren.ich hoffe ich konnte helfen LG Alexa,14
Er is aber schon 14
Du bist aber erst 12 und das reicht erstmal für dich! Man man man.... Probier das doch erstmal aus...und nciht nächste Woche fragen wie das mit den Kondomen funktionier!
xD hahaha ich lach mich tot