2

1. Kuss, 1. Freund

Frage von Miri125 Miri125

Ich habe meinen 1. Freund und ich möchte ihn so gerne küssen, aber wir haben beide noch nicht unseren 1. Kuss gehabt. Wie küsst man denn??? Ich höre immer so tolle Sachen davon, aber wie geht das??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Ja...einfach Lippen berühren...so fängts an...

• 1
    Antwort von Buhuuu Buhuuu

Du hast doch sicherlich Mama oder Papa schonmal auf die Wange geküsst...das selbe machst du jetzt bei deinem Freund nur auf den Mund...Das reicht erstmal für 12jährige ;) Viel Spaß

Kommentar von Miri125 Miri125

Er is aber schon 14

Kommentar von Buhuuu BuhuuuBuhuuu

Du bist aber erst 12 und das reicht erstmal für dich! Man man man.... Probier das doch erstmal aus...und nciht nächste Woche fragen wie das mit den Kondomen funktionier!

Kommentar von Slipi SlipiSlipi

xD hahaha ich lach mich tot

• 1
    Antwort von greimel greimel

Lass es einfach geschehen!

Kommentar von Miri125 Miri125

küssen wie geht das??? Einfach Lippen berühren oder wie?

• 1
    Antwort von Banks Banks

Man kann so etwas nicht lernen es passiert automatisch

• 0
    Antwort von Panda14 Panda14

ALSO...xD

kuessen.ganz ehrlich mit 12...einen 14 jährigen freund.was will denn der 14jährige von einer 12jährigen?aber okay wenn ihr glücklich seid,nun seid ihr zusammenen ihr möchtet euch gerne kuessen,verstaendlich! ich wuerde in deiner situation einen schoenen moment abwarten wenn ihr alleine seid und einfach die augen schließen und deine lippen auf seine legen.dann ergibt sich das.dann kannst du deine lippen eine weile auf seinem munde verweilen lassen.und iwann kuesst ihr dann anders aber erst wenn ihr etwas länger zusammen seid ;D-vermutlich erlebst du in so mit 13/15 rum deinen ersten zungenkuss und dann einfach nochmal frage posten xD oder einfach ausprobieren denn probiereen geht ueber studieren.ich hoffe ich konnte helfen LG Alexa,14

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.