Frage von Anonym283, 57

1. Kuss - wie soll ichs machen?

Ich habe morgen wieder ein Treffen mit einem Freund von mir. In letzter Zeit haben wir uns oft gesehen und er hat mich auch ziemlich angemacht, allerding habe ich oft abgeblockt. Aber ich mag ihn ebenfalls sehr. Schon mehrmals hat er versucht mich zu küssen, wo ich aber jedes Mal abgeblockt habe. Nun möchte ich es aber nicht mehr umspielen. Ich hab riesen Angst, weil er sehr erfahren schon ist, ich aber noch nichts wirklich hatte. Wie soll ich ihn küssen? Nur son Kuss, wie man ihn seinen Eltern auch immer gegeben hat finde ich persönlich etwas zu "wenig" aber ich weiß auch nicht. Hat da jemand vielleicht Tipps?

Antwort
von sarahxdreamless, 16

Es gibt keine Anleitungen für's Küssen.
Lass der Liebe freien Lauf, bzw. Eurem Kuss.

Antwort
von yasmjnn, 15

am besten du schließt deine Augen und küsst einfach mit das ergibt sich von alleine und ihr werdet es auch hintereinander wiederholen und es wird auch immer besser versuch deine Angst zu überwinden und sag ihm auch das ist dein erster Kuss sein wird also schon vorher per Chat glaub mir das wird dich beruhigen er wird dir sagen dass es nicht so schlimm ist und sowas

Antwort
von deal17, 22

Lass dich einfach darauf ein. Wenn er erfahren ist, wird er Dir schon zeigen wie das geht...... und du machst einfach mit.

Ich wünsche Dir viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten