Wie fühlt sich denn der erste Kuss an?? Mit was kann man den vergleichen? Bitte beschreibt ausführlich!! Und: Welche Gedanken gehen dabei durch den Kopf?? Bitte nur ernste Antworten! LG Vitafreak
Antworten (16)
-
6Antwort von
flamingstarflamingstar
Immer unvergesslich, man denkt: ogott ogott ogott
Kommentar von
EstrellitaEstrellita Stimmt! Ogott ogott ogott!
-
2Antwort von
MaienblumeMaienblume
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuß
ist ohne Zweifel doch der Kuss.
Er ist verliebt, er ist vergnügt,
Ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.
Er ist auch weiter nicht verbindlich,
Denn er vollzieht sich immer mündlich.
Der Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen
In Liebe aufeinanderpappen,
Und dabei ein Geräusch entsteht,
Als wenn die Kuh durch Sch..... geht!
Kommentar von
chinatsuchinatsu superschönes Gedicht!
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Danke! Sehr gekürzt, denn ich war in Eile...
-
2Antwort von
LockenkoepfchenLockenkoepfchen
Schon soooo lange her.War schön,soviel weiß ich noch und das ich Angst hatte,etwas falsch zu machen.
Kommentar von
VitafreakVitafreak Und hast du was falsch gemacht??
Kommentar von
LockenkoepfchenLockenkoepfchen Wenn Gefühl dabei ist,kann man nix falsch machen.
-
-
2Antwort von
lillifee07lillifee07
Schön. Kann man nicht beschreiben, ausprobieren! Gedanken, gar keine. Augen zu und geniessen!
-
1Antwort von
holzstapelholzstapel
hm, ich war so aufgeregt, dass ich keinen klaren gedanken fassen konnte, aber es war schön und ungewohnt. und das gefühl bleibt bei jedem neuen partner,den man hat, ein stück weit erhalten( finde ich), ist ja irgendwie auch immer ein neuer 1.kuss
-
1Antwort von
GabrielBlackGabrielBlack
Das ist schwer zu beschreiben. Bei mir war es ein Gefühl wie Weihnachten undOstern zusammen. Durch den Kopf ging mir dabei alles mögliche, aber kein Gedanke war irgendwie greifbar.
-
-
1Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Du, das ist schon so lange her, wenn ich das noch wüsste! Meine grauen Gehirnzellen sind auch nicht mehr die besten :o)
Kommentar von
wolle59wolle59 grins
-
1Antwort von
HasiiHasii
Es war echt ein unbeschreibliches Gefühl, ich bekam Gänsehaut und ein kribbeln im Bauch. Danach war ich nur am grinsen :)
-
1Antwort von
EstrellitaEstrellita
Also ich hab garnichts gedacht, es war einfach nur schön. Allerdings denk cih dass der ersten Kuss nur schön ist wenn er unter "natürlichen" Umstaänden stattfindet und nicht bei irgendwelchen SPielchen oÄ.
-
0Antwort von
chinatsuchinatsu
meien ersten kuß bekam ich in der Schule, mein "Freund" mußte sich auf die Zehenspitzen stellen, um mich zu küssen, danach ist er sofort weggelaufen....,der 2.kuß vom neuen Freund war dann so wie es die andern hier beschreiben.
-
0Antwort von
czessia1 Plötzlich vergisst man für einen Moment wirklich alles um sich herum man spürt nur noch die zärtlichen Lippen und würde diesen Moment am liebsten für immer anhalten.
-
0Antwort von
maxi6maxi6
Fürchterlich, nass, igitt. Allerdings war ich da auch erst sieben und der Knabe war genauso jung.
Kommentar von
czessia1 -.-
-
0Antwort von
AnonymgirlAnonymgirl
naja ganz weich eben so wie die lippen auch sind und es kann schön oder auch nicht sein weil da die zunge auch mit ins spiel kommt und nicht jeder kennt sie damit aus
-
0Antwort von
Femi1 die meisten ,ädels versuchen den mit der besten freundin
Liebe/r Vitafreak,
sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support