1

1. Kuss

Frage von Vitafreak Vitafreak

Wie fühlt sich denn der erste Kuss an?? Mit was kann man den vergleichen? Bitte beschreibt ausführlich!! Und: Welche Gedanken gehen dabei durch den Kopf?? Bitte nur ernste Antworten! LG Vitafreak

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Vitafreak,

sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 6
    Antwort von flamingstar flamingstar

Immer unvergesslich, man denkt: ogott ogott ogott

Kommentar von Estrellita EstrellitaEstrellita

Stimmt! Ogott ogott ogott!

• 2
    Antwort von Maienblume Maienblume

Der Kuss

Der ersten Liebe Hochgenuß

ist ohne Zweifel doch der Kuss.

Er ist verliebt, er ist vergnügt,

Ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.

Er ist auch weiter nicht verbindlich,

Denn er vollzieht sich immer mündlich.

Der Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen

In Liebe aufeinanderpappen,

Und dabei ein Geräusch entsteht,

Als wenn die Kuh durch Sch..... geht!

Kommentar von chinatsu chinatsuchinatsu

superschönes Gedicht!

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

Danke! Sehr gekürzt, denn ich war in Eile...

• 2
    Antwort von Lockenkoepfchen Lockenkoepfchen

Schon soooo lange her.War schön,soviel weiß ich noch und das ich Angst hatte,etwas falsch zu machen.

Kommentar von Vitafreak VitafreakVitafreak

Und hast du was falsch gemacht??

Kommentar von Lockenkoepfchen LockenkoepfchenLockenkoepfchen

Wenn Gefühl dabei ist,kann man nix falsch machen.

• 2
    Antwort von lillifee07 lillifee07

Schön. Kann man nicht beschreiben, ausprobieren! Gedanken, gar keine. Augen zu und geniessen!

• 1
    Antwort von holzstapel holzstapel

hm, ich war so aufgeregt, dass ich keinen klaren gedanken fassen konnte, aber es war schön und ungewohnt. und das gefühl bleibt bei jedem neuen partner,den man hat, ein stück weit erhalten( finde ich), ist ja irgendwie auch immer ein neuer 1.kuss

• 1
    Antwort von Marcels04 Marcels04

hammergeil träum

• 1
    Antwort von GabrielBlack GabrielBlack

Das ist schwer zu beschreiben. Bei mir war es ein Gefühl wie Weihnachten undOstern zusammen. Durch den Kopf ging mir dabei alles mögliche, aber kein Gedanke war irgendwie greifbar.

• 1
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

Du, das ist schon so lange her, wenn ich das noch wüsste! Meine grauen Gehirnzellen sind auch nicht mehr die besten :o)

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

grins

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Es war echt ein unbeschreibliches Gefühl, ich bekam Gänsehaut und ein kribbeln im Bauch. Danach war ich nur am grinsen :)

• 1
    Antwort von Estrellita Estrellita

Also ich hab garnichts gedacht, es war einfach nur schön. Allerdings denk cih dass der ersten Kuss nur schön ist wenn er unter "natürlichen" Umstaänden stattfindet und nicht bei irgendwelchen SPielchen oÄ.

• 0
    Antwort von chinatsu chinatsu

meien ersten kuß bekam ich in der Schule, mein "Freund" mußte sich auf die Zehenspitzen stellen, um mich zu küssen, danach ist er sofort weggelaufen....,der 2.kuß vom neuen Freund war dann so wie es die andern hier beschreiben.

• 0
    Antwort von czessia1 czessia1

Plötzlich vergisst man für einen Moment wirklich alles um sich herum man spürt nur noch die zärtlichen Lippen und würde diesen Moment am liebsten für immer anhalten.

• 0
    Antwort von maxi6 maxi6

Fürchterlich, nass, igitt. Allerdings war ich da auch erst sieben und der Knabe war genauso jung.

Kommentar von czessia1 czessia1

-.-

• 0
    Antwort von Anonymgirl Anonymgirl

naja ganz weich eben so wie die lippen auch sind und es kann schön oder auch nicht sein weil da die zunge auch mit ins spiel kommt und nicht jeder kennt sie damit aus

• 0
    Antwort von Femi1 Femi1

die meisten ,ädels versuchen den mit der besten freundin

• 0
    Antwort von Ari600 Ari600

Das ist bei jedem anders.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.