Frage von Nichtsoschlumm, 174

Ist 1 kubikmeter 1 liter wasser?

Wie viel liter Wasser ergibt 1 kubikmeter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 103

1000 Liter

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Sarudolf, 103

1000 L

Ein dm³ ist ein Liter und ein m³ (multipliziert mit 1000 pro "Stufe") sind entsprechend 1000 L

Antwort
von Blacklight030, 58

1000, dafür brauchst Du uns nicht

Antwort
von JohnnyAppleseed, 64

Das sind 1000 Liter.

Antwort
von Deepdiver, 57

1000 Liter

Antwort
von josef050153, 18

1000 Liter

Antwort
von Minux, 21

1000 Liter