hallo, mein bruder ist in der 1. er muss lernen und ich wollte ihn dabei nen ab(arbeitsblatt) ausdruken ich finde aber keins!(google) kann mir jemand helfen?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Chroz192Chroz192
Word öffnen
Aufgaben schreiben
Bearbeiten und Drucken anklicken
Das Blatt dem Jungen geben und warten bsi er es ausgefüllt hat
...
-
2Antwort von
suX92suX92
Du weisst schon das es in der Schule mehr als ein Fach gibt ? Und in den verschiedenen Fächern gibt es verschiedene Themen... also drück dich bitte deutlicher aus danke!
Kommentar von
DerNerdDerNerd Du hast RechtsuX92 es ist undeutlich, es sollte besser formuliert sein, da hast du völlig Recht. Schade, leider ist der Fragesteller hier etwas darüber erbost und die Antworten nicht gerade höflich, aber ich gebe dir ein DH denn Du hast Recht! ;)
Kommentar von
ScheroxScherox spinner xD
also wenn ihr so blöd seid und nicht wisst welcher fach mit zerlegen was zusammen hat oh man^^
-
1Antwort von
XXXKKKXXXXXXKKKXXX
lass das Kind in Ruhe, sein Lehrer wird schon wissen wieviel der Kleine braucht. Grad in der ersten Klasse soll man die Kinder nicht überfordern.
Kommentar von
ScheroxScherox lol ich will ihn doch nur 1 blatt geben oO
Kommentar von
XXXKKKXXXXXXKKKXXX dann guck dir doch an was er im Buch hat, was er schon gemacht hat und erfinde ihm selber passende Aufgaben dazu. Ich denke, du warst auch schon mal in der Schule und das Wissen eines Erstklässlers sollte man schon noch haben ;-)
-
-
1Antwort von
blasehase75blasehase75
allein unter dem suchbegriff arbeitsblätter grundschule kannst du dich vor einträgen und ausdruckmöglichkeiten nicht retten!!!! bisschen mühe geben und rumgucken.... wir sind ja nicht dafür da, dir die entsprechenden links zu schicken!!
Kommentar von
ScheroxScherox hat mir nicht geholfen -.-
Kommentar von
blasehase75blasehase75 du musst die suchbegriffe schon bei google ALLEIN eingeben...das können wir für dich zum glück nicht machen!!
Kommentar von
blasehase75blasehase75 die lehrer versorgen die kiddies enorm mit arbeitsblättern usw...zudem haben sie nen haufen bücher und arbeitshefte in denen sie immer wenn das fach mathe auf dem plan steht rechnen, addieren, zerlegen usw.usw...da musst du ihn nicht noch auf nen sonntagabend mit sowas "nerven"....
zerlegen = mathe schlaumeier