1 Kilo Schnitzel - Magen dehnen?

5 Antworten

Hallo timsemilla, also ich kenne nur den Trick mit dem Wasser - allerdings musst du dir das über Monate hinweg antrainieren. D.h. irgendwann kriegst 10 L Wasser in deinen Magen - dauert aber auch seine Zeit. So kurz vor knapp bringt das natürlich nichts. Ich kann dir nur raten iss morgen eine vernünftige Mahlzeit (das was du immer isst) und zu der Frage wie lange vorher - kommt auf deinen Verdauungstrakt an. Probier das mal paar Tage aus - iss morgens was und guck wann du wieder Hunger bekommst :-) Und der Sinn der ganzen Sache das du morgens was isst - liegt einfach nur darin, wenn du nichts isst dann zieht sich dein Magen zusammen und umso weniger kannst du dann essen :-)

Ich habe mal gehört, viel Trinken und damit seinen Magen dehnen. Das macht immer dieser Ami, wenn er die 100 Würstchen verschlingt. Aber ich denke mal, du wirst das Schnitzel in dieser Menge nicht drin behalten. Aber Versuch macht kluch! Viel Spaß

Ein Tipp wäre nix essen und einen Joint rauchen, dann schafft mein 1kg ohne Probleme oder sind auch noch 500 g Pommes dabei?

timsemilla
Fragesteller

Ja Pommes sind auch dabei. Wenn man alles verdrückt kann man seine Zeit stoppen und in die Bestenliste des Restaurants aufgenommen werden. Hab mal geschaut, Bestzeit für das 1 kg Schnitzel sind keine 5 min!

Rodox  10.04.2014, 11:43
@timsemilla

oha! Respekt an die verschwendungsgesellschaft. HUNGER ! :D

Ich frag ja gar nicht nach Wettbewerb. Aber was soll das.Ein kilo Schnitzel ist nicht soviel wiedu denkst.Vier ggroße Schnitzel dürften schon ein Kilo haben.

perverser geht es nicht. wir fressen, dehnen den magen um noch mehr in sich reinzustopfen und woanders verhungern die menschen oder gehen in deutschland an die mülltonnen und es gibt hunderte von Tafeln, woe die menschen ein essen bekommen.

timsemilla
Fragesteller

Völlig korrekt, aber die Ursachen liegen nicht beim 1 kg Schnitzel ;) Sorry aber genau solche "Antworten" wollte ich hier nicht haben, aber war klar das wieder so etwas kommen muss.