1 Kilo in drei Wochen abgenommen, normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo:)

1kg ist nicht "tragisch", dass kann eine ganz normale Tagesschwankung sein.
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlbinoHeart
31.08.2016, 10:22

weiß ich jetzt, danke

0
Kommentar von anaandmia
31.08.2016, 10:30

Gerne :)

0

Lustig das mir fast das gleiche passiert ist!
Ich war auch 3 Wochen im Urlaub und hab mich davor und als wir daheim waren gewogen. In den drei Wochen hab ich nicht abgenommen und daheim in der ersten Woche war auch alles Normal, doch als ich mich am Montag gewogen habe, haben gleich 2 kg gefehlt und heute wieder 1 kg also hab ings. 3 kg in 4 tagen abgenommen!! und eig. nehme ich immer nach dem Urlaub max. 5 kg ab aber die kommen dann wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1kg kann schon eine normale Tagesschwankung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlbinoHeart
31.08.2016, 10:12

echt? okay dann bin ich erleichtert... (ich habe mich schon gewundert, da ich mich gesund und aufgewogen ernähre). Danke

0

Was möchtest Du wissen?