Frage von Anco2016, 19

1. Kennt jemand gute Lautsprecher die guten Bass haben und 2. Kennt jemand gute Kopfhörer mit denen man alles außerhalb ausblenden kann außer Beats und Teufel?

Bei beiden Sachen sollte es nicht so teuer sein. Danke schon mal im Voraus. :)

Expertenantwort
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 5

Es gibt einige bekannte Firmen, die sehr viel Geld in die Forschung von Lautsprechern gesteckt haben und schon seit Jahrzehten auf dem Markt sind.

Was Boxen angeht, kann ich dir Pioneer empfehlen, die kommen aus Japan und sind schon über 50 Jahre im Geschäft.     

http://www.pioneer-audiovisual.eu/de/p_productlists/103

Was Kopfhörer angeht, würde ich Sennheizer nehmen, aus Deutschland, ebenfalls über 50 Jahre im Geschäft. Allein auf deren Kopfhörerseite gibt es schon 13 Unterkategorien!!!      

http://de-de.sennheiser.com/kopfhoerer

Sehr gut sind natürlich auch Bose Lautsprecher, USA, auch über 50 Jahre dabei, allerdings schon nicht mehr so billig.

https://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/speakers/stereo/

Antwort
von Mode7, 19

Ich kann dir da die Skullcandy Crusher empfehlen. Hab die Schmuckstücke selber. Sie haben einen eingebauten Vibrationsmotor, der den Bass verstärkt (braucht aber 1 Batterie). Ich persönlich höre keine Geräusche von außen.

Kosten ~60€ (also nicht so überteuert wie Beats, etc., Gutes Preis\Leistungsverhältniss)

Kommentar von Anco2016 ,

Dankeschön :) 

Kommentar von Mode7 ,

Nichts zu danken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community