Frage von Kremer333, 22

1 Kabel aber 2 Fernseher , kann jemand helfen ?

Haben uns heute ein Fernseher gekauft Fürs Schlafzimmer. Dann aber festgestellt, dass wir nur ein Kabel das aus der Decke kommt (altes fachwerkhaus) haben. Jetzt wissen wir nicht wie wir den 2ten Fernseher anschließen sollen? Kennt jemand eine Kostengünstige Lösung ?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 9

Kaufe Dir einen Antennensplitter,die gibt es auch in jeden Elektronikmarkt,stecke den an das Antennenkabel an,an den beiden Ausgangsbuchsen können dann zwei Geräte mt verbunden werden.

https://www.amazon.de/Hama-Antennen-Verteiler-Koax-Kupplung-Koax-Stecker-Frustfr...

Antwort
von loxa00, 19

Kauft euch einfach einen Verteilerstecker

Antwort
von Jack98765, 18

Antennenkabel T-Stück und zwei weitere Kabel kaufen und schon kann man auf beiden Geräten fern sehen.

Antwort
von Coffeman444, 22

.. Kauft euch im Elektromark einfach eine Weiche für Kabelfernsehen.. ist echt kein Problem^^


Auf dem Foto siehst die wie sie aussieht- dazu brauchst du dann nur noch ein weiteres Kabel das du dort anschließt :) LG

Kommentar von Kremer333 ,

Funktioniert das auch, wenn man nicht an die Dose kommt? Das einzige was aus der Wand kommt ist der Kabel! 

Kommentar von Coffeman444 ,

Das ist kein Problem :) Einfach an die obere Schnittstelle anschließen und unten 2 weitere Kabel dranhängen. LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten