erstmal ich rauch sowas nicht so nicht das noch überflüssige kommentare kommen.............. mich interessiert es aber trotzdem weil ein freund von mir behauptet hatte das 1Joint in der grösse und länge eines zeigefingers schon so schädlich wie eine ganze packung ziggaretten (20 ziggis) ist! ist das wahr oder nur schwachsinn?
Antworten (7)
-
1Antwort von
elaelaelaelaelaela
nein ein joint ist ,sollte rein sein,nicht wie zig....,nee stimmt nicht,nur die wirkung ist feiner
-
-
0Antwort von
KiriyamaKiriyama
Dummheit hat grenzen aber das überschreitet die grenze
Kommentar von
Do9juli2009Do9juli2009 es gibt viel schlimmeres!
-
0Antwort von
Noel1994Noel1994
Nein... ist etwa gleich schlimm soweit ich weiß nur ein joint ist gei-ler
Kommentar von
Maja99Maja99 aha,haste wohl schon mal ordentlich Einen durchgezogen?
Kommentar von
Noel1994Noel1994 ja sicher
Kommentar von
Maja99Maja99 Das klingt so wie selbstverständlich.Na ja ich bin eine andere Generation,ich würde es mir garnicht trauen,das Zeug zu rauchen.
Kommentar von
Noel1994Noel1994 dafür trink ich keinen alkohol und rauche keine zigaretten und bin super in der schule engagiere ich ehrenamtlich und in der bsv meiner stadt... und dann braucht man sowas mal
Kommentar von
Noel1994Noel1994 und es ist richtig hammer im vergleich zunem alkrausch
Kommentar von
Noel1994Noel1994 und es ist richtig hammer im vergleich zunem alkrausch
Kommentar von
Do9juli2009Do9juli2009 alkohol ist super
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Naja im vergleich zu nem joint?
Kommentar von
Maja99Maja99 Wenn ich am See sitze,halte ich die Angel ins Wasser und mir gehts auch Spitze.Verpass ich da was,wenn ich keinen Joint rauche?
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Ne angel ins wasser halten kann ich nicht weil sonst ja ein fisch stirbt :(
Und ich würde sagen ja
Kommentar von
Maja99Maja99 Stimmt,ich vernichte die Fische,du die Joints,
Kommentar von
Noel1994Noel1994 japp aber ich bin auf nem hammer trip und alle leben noch :D
Kommentar von
Maja99Maja99 so so,Hut ab!Aber wenn du nicht rauchst und kein Alkohol trinkst,dann brauchste doch das Kiffen eigentlich auch nicht.Soll doch nicht so harmlos sein?
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Naja aber wenn man einen Joint raucht und man sitzt gerade am see und hört gute musik dann gehts einem einfach spitze
Kommentar von
jessiejessiejessiejessie da stimm ich dir zu^^
-
Wo kriegst du das zeug so günstig? xD
ich weis nur dass ein freund von mir 5 g für 10€ kriegt ^^ ansonsten kann ich nich mitreden und mit der schädlichkeit keiin plan:D