Frage von Ev0Lution, 38

1€ Job verweigern?

Ich habe morgen einen Termin um was über meinen zukünftigen 1€ Job zu besprechen. Kann ich mich weigern, wenn ich eine bessere Stelle für einen 1€ Job bekomme, als mir vorgeschlagen wird? (Wegen Entfernung etc)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MM0Gamer, 22

Ja klar, das solltest du aber mit dem Arbeitsamt regeln.

Kommentar von Ev0Lution ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von MM0Gamer ,

Kein ding ;)

Antwort
von Arina555, 13

denke schon das du auch einen anderen 1 Euro Job annehmen kannst, wenn dieser direkt bei dir in der Nähe ist die sind doch froh das sie dann weniger Fahrtkosten bezahlen müssen.