2

1 Jahrestag, was unternehmen??

Frage von matthias112 matthias112

Hey leute! iCH KÖNNTE EURE HILFE GEBRAUCHEN

Ich bin mit meiner freundin jz in einen mooonat 1 Jahr zusammen. Es sollte etwas besonderes sein was ich mit ihr unternehmen kann. Mir fählt jeder Plan. wir sind beide 15 so neben bei ;)

Freue mich wenn ihr mir helfen könntet (: Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Linaalain Linaalain

Überrasche sie...

Nur ein Vorschlag, solltet ihr noch kein Sex gehabt haben, und ihr wollt es Beide (!!) dann könntest du einen romantischen Abend vorbereiten. Mit Kerzen, kannst du in einer Herzform aufstellen, mit Rosenblätter ( gibt es zu kaufen ) und einem romantischem Abendessen.

Das wäre eine Möglichkeit, die mir gefallen würde.

Du kannst sie aber auch an dem Abend in ein Planetarium "entführen" .. das ist sicherlich auch etwas schönes :-)

Kommentar von matthias112 matthias112

Heyyy danke für denn tipp (:

• 1
    Antwort von jimmini jimmini

Solange Dir ein Pfahl fählt, ein Plan fällt oder Zahn fehlt, lerne Deutsch ! Irgendwann kommt der Tag, da wird sie mit Dir reden wollen.

• 1
    Antwort von Guckl Guckl

Nichts. Was is der Unterschied zwischen dem Jahrestag und jedem anderen Tag? Du liebst sie jeden Tag, du willst, dass jeder Tag für sie schön is und so weiter, nicht nur der eine Tag im Jahr.

• 1
    Antwort von soullove soullove

ein tollesPicknik zu 2 natürlich!! du backst vielleicht noch was :) mit kerzen und blumen...wäre doch toll als nur kino stinkeödee;P

• 0
    Antwort von Musikfreak1995 Musikfreak1995

was habt ihr denn gemacht bein ersten treffen?

Kino, essen, park geganen

• 0
    Antwort von colli1282 colli1282

Ich war damals mit meinem Mann romantisch essen, danach Kino und spät am Abend haben wir uns es mit selbsgebackenen Törtchen bis in die Nacht hinein auf der Couch bequem gemacht. Was dann passiert ist euer Ding. Viel Spaß

• 0
    Antwort von dragonon dragonon

Picknick schreibt man das so ??!?!

Abends das was du auch gerade denkst nur "romantisch"

• 0
    Antwort von sambagirl sambagirl

Ich war an dem ersten Jahrestag auf einem Milow Konzert.

• 0
    Antwort von enjoyfive enjoyfive

hat sie interessen ?

ja

Kommentar von enjoyfive enjoyfiveenjoyfive

die da wären!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.