Frage von enesrin, 65

1 jahrestag.. Was könnte ich ihm schenken?

Viele sagen unternimmt etwas Werden wir sowieso aber ich will nicht leer dastehen Hab ihm zum Geburtstag oder einfach nur so vieles aufeinmal geschenkt und jetzt bin ich panlos Ich 21, Er 24

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kasinho, 43

Wir Männer erwarten doch garnichts. Nicht an Valentinstag, auch nicht zum Jahrestag, nichtmal zum Vatertag ;)

Kommentar von enesrin ,

Ja habe ich von ihm auch sehr gehört 😄 aber ich will ihm eine kleine Freude machen und wenn ixh was von ihm bekommen sollte stehe ich so stumpf da

Kommentar von kasinho ,

Er wird dir schon etwas schenken. Davon bin ich Überzeugt ;)

Ohne die Interessen und Hobbys deines Freundes zu kennen, kann man dir leider schlecht einen Rat geben. Aber "mydays" ist eine gute Seite mit tollen Geschenkideen. Habe zB noch eine Kreuzfahrt davon hier rumliegen :)

Aber da ihr ja sowieso etwas gemeinsam unternehmen wollt, kommt da nicht vielleicht ein Restaurant-Gutschein ganz gut? Er muss mal nicht zahlen ;P

Es gibt auch Essen mit Programm. ---> Krimi-Dinner, Dinner in the dark, oder einfach eine Bar mit brasilianischen Tänzerinnen..

Vielleicht geht ihr aber auch einfach mal in ein Steakhouse anstatt in eine Salat Bar oder Sushi Restaurant.

Spaß. Das größte Geschenk hat er ja bereits und das bist DU! also würde ich mir an deiner Stelle nicht unnötig Streß machen.

Antwort
von GammaG, 44

Schenke ihm doch etwas persönliches, was euch beide irgendwie verbindet oder einen Gutschein.

Antwort
von tcmert, 25

Was selbstgemachtes

Antwort
von laras85, 44

Danke das du die Frage gestellt hast, habe das selbe Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community