Frage von habibihayatim, 15

1. Jahrestag + Geburtstag von meinem Freund in einem,was kann ich schenken?

Also, mein Freund (19) und ich sind an seinem Geburtstag letztes Jahr am 7.12.2014 zusammen gekommen und nun überlege ich die ganze Zeit was ich schönes an diesem Tag mit ihm machen kann. Kleine Aufmerksamkeiten wie z.B ein Schloss mit unseren Namen und dem Datum eingraviert oder Bilder von uns auf einer Leinwand und vieles mehr habe ich ihm schon gemacht. Ich möchte da an unserem Jahrestag auch gleichzeitig sein Geburtstag ist etwas ganz besonderes machen.

Antwort
von AlenaRose, 14

Generell: Du könntest ihm eine Unternehmung zu zweit schenken, da gibts ja verschiedene Möglichkeiten, schau mal bei Mydays ob es da vielleicht etwas gibt. Sonnst sind essen/ins Kino gehen immer gute Möglichkeiten, nur vielleicht etwas zu öde für diesen Anlass. Eine gute Idee ist vielleicht auch eine Fotocollage von euch und schreib ihm dazu einen schönen Brief. Da gibt es schon einige Möglichkeiten. Oder etwas das den Hobbys deines Freundes angepasst ist.





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community