Frage von 10129812, 21

1 jahres geschenk?

Hallo, ich suche ein Geschenk für meine Freundin denn wir sind bald 1 Jahr zusammen hab aber wirklich keine Ahnung was ich ihr kaufen kann,habe ihr schon ein Teddy Bär, Armband, kette und ein Bilder Rahmen Geschenkt und jetzt weis ich nicht mehr was man noch schenken kann 😪

Antwort
von TortenBoxer0815, 12

Wie wäre es denn mit einem Liebesschloss, dass ihr dann gemeinsam aufhängt. Zum Beispiel in Köln. Hab da letztens sowas in einem Blog gelesen. Hier ist der Link zur Geschenkidee http://ohphoria.de/Geschenkideen/ewige-liebe-mit-liebesschloss/

Antwort
von DerFred85, 11

Eine Kombination aus 2 der vorgeschlagenen Ideen wäre auch schön

Antwort
von thekustik, 18

Geht ins Restaurant und macht euch beide einen schönen Abend, denn du bist nicht nur mit ihr ein Jahr zsm sondern sie auch mit dir, da kann man sich doch zu zweit was schenken 😄

Kommentar von 10129812 ,

Sind aber beide 16 hatte ich vergessen zu schreiben 😐

Kommentar von thekustik ,

hmm... Koche Zuhause was schönes, z.B ein 3 Gänge Menü 👌

Antwort
von Hannibunnyy, 21

Ein selbstgekochtes Essen oder lad sie zum Schlittschuhlaufen ein :)

Antwort
von DerFred85, 20

Fotocollage mit gemeinsamen Bildern aus dem ersten Jahr :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 21

Theaterkarten!

Kommentar von 10129812 ,

Sind aber beide 16 hatte ich vergessen zu schreiben 😐

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja und? Gibt doch tolle Vorstellungen für alle! Ich habe schon mit 12 Theaterabos wahrgenommen.

Antwort
von LonelyBrain, 21

Macht euch einen schönen Abend, kocht zusammen oder geht nett essen. Verwöhne sie... usw...

Evtl findest du ja eine schöne Kette o.ä.

Kommentar von 10129812 ,

Sind aber beide 16 hatte ich vergessen zu schreiben 😐

Kommentar von LonelyBrain ,

Und? Auch mit 16 kann man kochen und essen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten