Frage von Alabama199X, 23

1 jahr zusammen und immer noch kein sex ?

Hey leute meine beste freundin ist vom anderen ufer und hat eine freundin mit der sie schon 1 jahr lang zusammen ist aber noch kein sex hatte immer wenn sie körperkontakt zu ihr sucht sagt sie sie sei kitzelig oder hat andere ausreden. Sie hat schon alles versucht aber noch kein erfolg sie reden auch sehr wenig über die wichtigen dinge und meine freundin ist schon ziemlich verzweifelt zudem kommt noch dazu dass Familie ihrer freundin sehr viel zusammen unternehmen wollen und sie aber kein bock darauf hat weil 1. Die Familie kindisch ist und keinerlei benehmen hat 2 weil die Familie auf ihr rum hacken wegen ihrem bildungsabschluss un denken sie währen was besseres Außerdem kommt es ihr so vor als währe sie mit der ganzen Familie zusammen und muss sich überall recht färtigen Ich hab ihr gesagt sie Soll die beziehung überdenken aber sie will net Was meint ihr?

Antwort
von dermensch123423, 5

nimm die sache nicht zu ernst velleicht ist sie nicht berreit ich meine es gibt schlimmere sachen im leben!

Antwort
von Prinzessle, 7

Es könnte sein, dass ihre Freundin Asexuell ist...also müssten sie vielleicht mal ernsthaft darüber sprechen....um sich einen für Beide erfüllten Weg nach zu denken.

Offenbar liebt Deine Freundin, sie sehr, ohne dass sie genügend Achtung kriegt...denn würde meine Familie sich gegenüber meinem Partner abschätzig aufführen, dann würde ich nur noch zu sehr, sehr wichtigen Anlässen dort erscheinen und mich ohnehin zur Wehr setzen.

Also ist da ein sehr grosses Ungleichgewicht in dieser Beziehung, die geklärt werden müsste...

Aber eben das ist die Sache Deiner Freundin, dies in Angriff zu nehmen...denn Langfristig gesehen ist diese Beziehung dem Untergang geweiht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten