Was ich an diesem Tag mit meinem Liebling unternehmen werde, das weiß ich schon. Aber ich bin mir nicht sicher, was ich ihr schenken könnte.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Was ich an diesem Tag mit meinem Liebling unternehmen werde, das weiß ich schon. Aber ich bin mir nicht sicher, was ich ihr schenken könnte.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
was macht ihr denn? vielleicht passt ja was dazu. ist liebling männlich oder weiblich? was hat liebling für interessen / Hobbys? was darf das geschenk für liebling kosten? da fehlen mir ein paar infos über dich und liebling
Ich hab ja schon ein paar Ideen, so ist es ja auch wieder nicht, aber ich hätte halt gerne noch andere Vorschläge gehört. :P
Sie ist weiblich und ja... so bis 200 euro
Ich dachte evtl. an einen Bilderrahmen mit nem Bild von uns beiden drin oder das Bild auf Leinwand gedruckt.... oder vll. ein Musicalbesuch oder ein Wellnesswochenende, wobei da die 200 Euro bei weitem nicht ausreichen, dann wird's doch etwas teurer :D
Wir sollen hier für DEIN LIEBLING!!!, den wir nicht kennen, du aber schon ein Jahr eine Idee haben - sorry, was ist das für eine fantasielose Liebe
das sind doch mal ansagen ;o) ich persönlich (auch weiblich^^) würde mich total über einen digitalen fotorahmen freuen mit bildern von mir und meinem freund, die angezeigt werden.