1

1 Jahr zusammen...

Frage von mias2009 mias2009

Was ich an diesem Tag mit meinem Liebling unternehmen werde, das weiß ich schon. Aber ich bin mir nicht sicher, was ich ihr schenken könnte.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KriLu KriLu

was macht ihr denn? vielleicht passt ja was dazu. ist liebling männlich oder weiblich? was hat liebling für interessen / Hobbys? was darf das geschenk für liebling kosten? da fehlen mir ein paar infos über dich und liebling

• 1
    Antwort von mias2009 mias2009

Was haltet ihr von einer Fotocollage bzw. einem Fotobuch?

• 1
    Antwort von mias2009 mias2009

Ich hab ja schon ein paar Ideen, so ist es ja auch wieder nicht, aber ich hätte halt gerne noch andere Vorschläge gehört. :P

Sie ist weiblich und ja... so bis 200 euro

Ich dachte evtl. an einen Bilderrahmen mit nem Bild von uns beiden drin oder das Bild auf Leinwand gedruckt.... oder vll. ein Musicalbesuch oder ein Wellnesswochenende, wobei da die 200 Euro bei weitem nicht ausreichen, dann wird's doch etwas teurer :D

Kommentar von KriLu KriLuKriLu

das sind doch mal ansagen ;o) ich persönlich (auch weiblich^^) würde mich total über einen digitalen fotorahmen freuen mit bildern von mir und meinem freund, die angezeigt werden.

• 1
    Antwort von gnadenlos gnadenlos

Wir sollen hier für DEIN LIEBLING!!!, den wir nicht kennen, du aber schon ein Jahr eine Idee haben - sorry, was ist das für eine fantasielose Liebe

• 0
    Antwort von mandy1101 mandy1101

Vielleicht Parfüm =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.