gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

1 Jahr Wartezeit - ist das noch normal??

gefragt von zwergenmama am 12.09.2008 um 13:02 Uhr

Ist es normal, das man bei einem FAcharzt über ein Jahr auf einen Kontrolltermin warten muss? Wollte heute morgen für mich und meine 2 Jungs einen Termin beim Augenarzt machen, ihr werdet´s nicht glauben, habe am 17. September 2009 einen Termin bekommen. Ist doch der Wahnsinn, wollte einen im Dez. oder Januar, weil wir zur jährlichen Kontrolle müssen!! Muss man dies hinnehmen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ärzte (339)
Kontrolle (162)
Termin (140)