1 Jahr verliebt; 1 Jahr nicht mehr gesehen; total verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag,

um Deinen "Ruhepol" wieder zu finden, solltest Du handeln und nicht darüber nachdenken was andere evtl. über Dich reden würden.

DU möchtest Erinnerungen wach werden lassen und dazu gehört handeln......:)

Gebe Deinen Träumen die Möglichkeit eine Realität zu finden. Das Girl freut sich eventuell über Kontakt nach old Germany?

Du musst es nur (aus)probieren, erst dann bist/wirst Du "schlauer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratvoller
23.12.2015, 12:50

Ich glaube auch, dass ich nur Kontakt suche oder so (bin mir aber nicht sicher). Eine Beziehung habe ich mir sowieso aus dem Kopf geschlagen. Das ist auf die Distanz zwecklos.

0
Kommentar von Ratvoller
23.12.2015, 12:55

Eigentlich hätte ich ihr per Facebook geschrieben, aber wenn ich Glück habe, finde ich ihre Adresse noch von einer früheren Verteilermail! Danke <3

0
Kommentar von Ratvoller
23.12.2015, 13:03

Auch sehr aufbauend. Ich weiß allerdings nicht, ob ich die "Eier" dazu hab. Ich kann ja nicht einfach so schreiben: "Hey Megan, how are you? How is Ldh?"

0
Kommentar von Ratvoller
23.12.2015, 13:12

Ouh, das ist echt gut! Dann könnt ich ihr theoretisch auch alles schildern!!!

1

schreib sie doch an enn du kontakt möchtest. was andere darüber denken ist doch schnurz egal. allerdings solltest du dir eine "beziehung" aus dem kopf schlagen, bis kanada ist kein katzensprung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratvoller
23.12.2015, 12:48

Ich bin auch gar nicht auf eine Beziehung aus. Ist weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ein Jahr lang konnte ich sie nicht vergessen. Wird in Zukunft wohl kaum anders sein. Was soll ich tun???

0

Was möchtest Du wissen?