1

1 Jahr rauchen. Dann aufgehört. Beeinflusst das jetzt was?

Frage von julio1200 julio1200

gibts jetzt was was bleibt in meiner lunge oder baut sich das alles wieder ab in ein paar jahren. sogesagt: Wäre Jackie chan heute immer noch so fitt wenn er vor 30 jahren 1 jahr lang geraucht hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Daisy05 Daisy05

Kommt auch darauf an wie intensiv du in diesem Jahr geraucht hast. Ich weiß nur, dass es sehr lange dauert, bis alles wieder abgebaut ist.

• 1
    Antwort von mineiro mineiro

Dein Körper wird sich vollkommen regenerieren!

• 1
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Wäre er.

1 Jahr schlägt in keiner Weise ins Gewicht, und der Körper regeneriert sich.

• 1
    Antwort von Freibier Freibier

rauchen ist immer schlecht. egal wie kurz

• 0
    Antwort von Trumpfi Trumpfi

Jede nacht regeneriert dein Körper Millionen von Zellen. Deswegen schlafen wir. Nach 8 Jahren hat sich dein Körper vollständig regeneriert. Auch die Lunge. SG

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Dein Körper wird an Entzugserscheinungen leiden.

• 0
    Antwort von copyrightmausii copyrightmausii

natürlich, dass kann man ja trainieren, aber man sieht es in deiner lunge dein leben lang. die fittness kann man trainieren.

• 0
    Antwort von Blackcleo Blackcleo

Ich denke, dass sich das langsam im Laufe der Jahre wieder abbaut. Kommt natürlich auch auf den Zigarettenkonsum an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.