1

1 jahr mit dem partner was kann man schenken?

Frage von bea5689 bea5689

hea leute ich hab n großes problem bzw es könnte zu einem werden! will meinem schatz zum 1 jährigen am 13juni was schickes schenken, aber hab kein plan was. sein einzigstes interesse gilt computern und n game werd ich wohl net besorgen. sonst macht er net wirklich was weiter und für ne wochenendreise reicht leider das geld nicht! hat jemand noch ne tolle idee für mich? vielleicht komm ich ja dann auf n sprung und kann des ausbauen! essen gehen denk ich mal tun wir sowiedo, also die idee steht schon! schonmal danke für eure info!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Frechnasihasi Frechnasihasi

Wie wärs den mit einer Sternentaufe, den Stern kannst du nach euch benennnen und noch eine kurze Widmung mit einfügen

• 1
    Antwort von mikael mikael

Dich, mit nur einer roten Schleife im Haar.

• 0
    Antwort von Guerkchn Guerkchn

abdruck deiner oberweite oder deines hinters aus gips=)kannst du mit fotos bekleben, anmalen,...

• 0
    Antwort von Morituri00 Morituri00

Geh mit ihm essen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.